Beiträge von Erika
-
-
-
-
alle skandinavischen Länder und China
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Volleyball
Was würde sich eher als Waffe eignen: ein Salzstreuer mit Salz drin, oder eine Fernbedienung?
-
viele seiner Ansichten und seine
Art sich auszudrücken, insbesondere den sehr schönen Schreibstil
-
-
-
-
Ja, würde ich, sofern er mir gefällt. Finde auch nicht, dass man als Nicht-Japaner keinen japanischen Namen tragen sollte.
Ich halte nicht viel davon, Menschen aufgrund ihrer Rasse/Herkunft/Hautfarbe/Aussehen irgendetwas vorschreiben zu wollen.
.
-
5
hi kyosha
-
-
-
-
-
-
PC/Desktop aufräumen, essen, danach Wohnung sauber machen
Das hat damit oft nichts zu tun. Strohmann-Argumente werden nur allzu gerne benutzt, um andere zu provozieren. Daher: rechtfertige dich einfach nicht mehr für Dinge, die du gar nicht geschrieben oder gemeint hast. Spart Zeit und Nerven

-
100 %
Zu wie viel Prozent magst du das Entgendern nach Phettberg? (also aus Leser*innen wird Lesys; weitere Beispiele: das Kellny, das Fahry, das Drucky...)
-
Hab ich schonmal gepostet? xD
Jop, an Weihnachten