Scrub Brush?
Nee^^
Scrub Brush?
Nee^^
Nail Gun?
Nope
Hier nochmal der andere Tipp:
Es handelt sich aber nicht um eine Waffe im engeren Sinne, man kann auch nicht damit schießen.

LZ Answerer
Nope
Ich gebe mal einen weiteren Tipp: Die "Waffe" stammt nicht aus der Hauptreihe, sondern aus einem Spin-Off.
Heisenbergs Kampffahrzeug? :D
![]()
Die Gold Luger aus Code Veronica käme mir in den Sinn, oder die Hühnereier aus RE4 & 5
![]()
![]()
Diese kaputte Shotgun die man in manchen RE Spielen findet und dann später gegen eine funktionierende eintauscht, soweit ich weiß meistens damit man wieder aus dem Raum mit der funktionierenden rauskommt?
Nope, leider nicht ![]()
Ok, es wird nochmal eine Waffe aus den Resident Evil-Games gesucht. Es handelt sich aber nicht um eine Waffe im engeren Sinne, man kann auch nicht damit schießen.
Derjenige, der als erstes die korrekte Antwort nennt, bekommt 400 Münzen.
Bin gespannt, ob das wirklich jemand errät ![]()
Was die Gute für einen Samthandschuh-Eiertanz veranstalten muss, um das zu sagen was Allgemeinwissen sein sollte.
Ja, echt traurig.
Jop, kenne ich bereits :) Aber trotzdem danke für den Vorschlag ![]()
Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die zur Differenzierung fähig sind:
Ex4mp1e Nee, schaue ich mir aber definitiv mal an ![]()
Da ich selber nichts mehr finde, frag ich einfach mal:
Ich suche Spiele aus dem Rätsel-Genre. Was meine Suche erschwert ist, dass die meisten Spiele heutzutage (ganz unabhängig vom Genre) den Spieler ständig an die Hand nehmen bzw ihm erst gar nichts mehr zutrauen, ihn nicht selbst nachdenken lassen usw. Diese Entwicklung gefällt mir nicht und halte daher immer mal wieder nach Spielen ausschau, die diesem Trend nicht folgen (wie z.B. Baba is You oder die meisten Spiele von Zachtronics).
Wie oben bereits geschrieben, finde ich seit einiger Zeit nichts/kaum etwas Passendes. Aber vielleicht kennt ja jemand von euch weitere Spiele, die für mich eventuell interessant sein könnten.
Chicago Typewriter?
Nope
Minimi?
Ich habe überhaupt keine Ahnung, aber ich lache mich schon über die Waffennamen schlapp.
Nope ![]()
Broken Butterfly?
![]()
Albert 01R?
![]()
Die STI Eagle 6.0 aus Re3 oder die Red9 aus Re4?
... oder gar das so legendäre wie unnütze Messer..? xD"
![]()
Nee, es ist kein Messer
Man kann damit schießen :D
Was ist meine Lieblingswaffe aus den Resident Evil-Games? Es muss die genaue Bezeichnung genannt werden.
Der erste mit der korrekten Antwort bekommt 400 Münzen.