Broken Butterfly?
![]()
Albert 01R?
![]()
Die STI Eagle 6.0 aus Re3 oder die Red9 aus Re4?
... oder gar das so legendäre wie unnütze Messer..? xD"
![]()
Nee, es ist kein Messer
Man kann damit schießen :D
Broken Butterfly?
![]()
Albert 01R?
![]()
Die STI Eagle 6.0 aus Re3 oder die Red9 aus Re4?
... oder gar das so legendäre wie unnütze Messer..? xD"
![]()
Nee, es ist kein Messer
Man kann damit schießen :D
Was ist meine Lieblingswaffe aus den Resident Evil-Games? Es muss die genaue Bezeichnung genannt werden.
Der erste mit der korrekten Antwort bekommt 400 Münzen.
Ich verstehe, dass es durchaus "nervig" sein kann, wenn man nichts haben möchte und dann doch etwas bekommt, aber auch das hat dann nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
Das war ja auch ganz konkret darauf bezogen, wenn man einer Person bewusst Dinge schenkt, bei denen bekannt ist, dass der Beschenkte diese nicht mag.
Ganz ehrlich? wenn ich jemandem was schenke erwarte ich dafür kein Danke, aber wenn es der beschenkten Person nicht gefallen sollte wüsste ich das schon gerne, damit man den Fehler nicht wiederholt ^^
Geschenke sind halt ein ganz heikles Thema (für mich), daher schenke ich nichts und möchte auch nichts geschenkt bekommen. Gerade, wenn es um typische Anlässe, wie Weihnachten, Geburtstage usw geht und dann diese Erwartungshaltung vorhanden ist, zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas Passendes zu finden, dann geht das doch völlig an dem Grundgedanken eines Geschenkes vorbei. Aber ja, falls ich mal etwas schenke (was sehr selten, aber durchaus vorkommt), erwarte ich dafür auch nichts, und würde bei Nichtgefallen auch gerne den Grund erfahren . Das ist definitiv besser, als dieses Spielchen mitzumachen bzw mein Gegenüber dazu zu nötigen, zu allem Ja und Danke zu sagen, und Energie darauf zu verschwenden, dabei auch noch so glaubhaft wie möglich zu wirken.
Bei ihm gab es als Kind nicht viel, weil nie viel Geld da war. Bei mir gab es durchaus nicht mal wenig Geschenke aber ich war eher so das "undankbare" Kind, weil ich mich halt nur schlecht über Sachen freuen kann, die ich wirklich überhaupt nicht haben wollte. Hab halt auch nie verstanden warum meine Erzeugerin immer so darauf bestanden hat mir mädchentypische Sachen kaufen zu müssen, wo sie genau wusste das ich das wirklich so gar nicht haben mag, die mich noch nicht mal im Ansatz interessierten.
Kann ich zu 100 % unterschreiben. Würde aber nicht sagen, dass man undankbar ist, sondern ich finde eher, dass es von dem Schenkenden respektlos ist, jemandem etwas aufdrücken zu wollen.
Ich bin da zwar angemeldet, aber eigentlich nur für die Gratisgames
Genau aus diesem Grund bin ich da jetzt auch angemeldet (und wegen ein bis zwei anderen Spielen, die es nicht auf Steam gibt).
Irgendwie fühlt sich bei Epic Games alles sperrig und einengend an. Auch die Spielauswahl kann auf keinen Fall mit der von Steam mithalten, aber das ist ja auch kein Muss und das habe ich auch nicht erwartet. Für die paar Spiele, die für mich interessant sind, ist es voll in Ordnung.
.
Mittlerweile ist es möglich, die Collector's Edition zu bestellen, somit ist nun auch der Preis hierfür bekannt geworden: 350 Euro! ![]()
Ich hatte sowieso nie vor, mir die CE zu holen, daher betrifft es mich nicht, aber finde es einfach eine Frechheit, dass Capcom allen Ernstes 100 Euro mehr verlangt als für die CE von RE3 Remake, obwohl die Inhalte von der Art und vom Umfang her sehr vergleichbar sind (und vielleicht auch ein Preis von 250 Euro schon hinterfragt werden sollte):
https://collectors-junkies.com/resident-evil-…d-xbox-one-usa/
https://collectors-junkies.com/resident-evil-…-ab-maerz-2023/
Capcom hat in den letzten Jahren bereits viel Kritik erhalten, durch Spiele oder DLCs, die den Preis nicht rechtfertigen. Und jetzt die nächste Aktion mit der 100 Euro teureren Collector's Edition. Die wissen halt, dass manche Leute sowieso jeden Preis zahlen. Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man sowas unterstützen möchte. Aber klar, letztendlich muss es jeder selbst wissen.
.
auf jeden Fall Gintama. Über die Storys und Charaktere kann ich auch dreimal lachen.
DAMN BOI !!
oh bro.......