Die Frage würde schon von Tasuki korrekt beantwortet ;)
Beiträge von Erika
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
denkt, nein heißt nicht immer nein

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solitaire

Yes. Macht voll süchtig

-
-
-
Avatar: 8/10 kenne den Charakter leider nicht, aber die Schlafbrille (?) die er trägt, geht mal voll klar :D
Signatur: 9/10 alles wichtige und interessante verlinkt, die beiden Bilder (kenne auch diesen Anime leider nicht), wirken sympathisch
-
schade, dass keine Bäuche mehr gepostet werden D:
anime-community-germany.de/forum/thread/1496/
-
Diskussionen mit verschiedenen Standpunkten und Meinungen wären ja ein wünschenswertes Ziel; Aber auch mir drängt sich beim Lesen des Threads doch der Eindruck auf dass es so ganz ohne jede moralische Überlegenheit längst kaum mehr geht, und vor allem eine nonkonforme Meinung den Pöbel fröhlich auf den Plan ruft, was sowieso jede Überlegung oder Einsicht schwierig, wenn nicht unmöglich macht.
Ich gebe dir in diesem Punkt recht; finde es erstrebenswert, wenn in eine Diskussion möglichst viele unterschiedliche Meinungen einfließen. Wenn eine Person nun aber mit Aussagen kommt wie "dieses und jenes habe ich nicht mitbekommen/gelesen/gehört, also existiert es nicht/sind Einzelfälle", "Autos sind aber auch schlimm" oder einfach falsche Behauptungen aufgestellt werden (zB dass Tiere durch das Feuerwerk nicht verletzt oder getötet würden), dann fehlt die Grundlage für eine "vernünftige" Diskussion.
Das soll allerdings nicht rechtfertigen, wenn jemand "in eine Ecke gestellt" wird, diverse Dinge dazugedichtet werden, nur weil diese Person eben eine andere Ansicht hat. Nur sehe ich das hier nicht, hier wird, so scheint es mir, vor allem die Art und Weise kritisiert (aber klar, auch der Inhalt). Es kann nicht sein, dass die eine Seite Belege bringt und die andere das einfach abschmettert, aber selbst gar nichts vorlegt, das irgendwas entkräften würde.
.
-
-
-
Ist mir neu dass die skandinavischen Länder auch zu den asiatischen Ländern zählen

Oh, habe die Überschrift falsch gelesen.
-
alle skandinavischen Länder und China
Wieso China?
China hat zum einen wunderschöne Landschaften und Sehenswürdigkeiten. Dazu mag ich chinesische Kunst, Literatur, Sprache und (teilweise auch) das Essen. Klar, in diesem Land herrschen viele Missstände. Die sind allgemein bekannt und die brauche ich jetzt nicht weiter ausführen. Aber auch deshalb ist dieses Land interessant. Interessant bedeutet ja nicht zwangsläufig "finde ich gut".
.
-
-
hat ein bisschen Recht
-
-
kann lange auf ne Antwort warten
-
-
-