Staubwedel
Beiträge von Erika
-
-
-
-
Mir werden auf Instagram immer Videos angezeigt, wie Tiere gerettet werden, nachdem sie ausgesetzt oder zurückgelassen wurden.. oder einfach irgendwo auf der Straße lebten. Mich nimmt das immer so mit, bei dem letzten Video wusste ich nicht, dass die Katze es nicht schaffen wird. Ach man, wieso kann man nicht einfach die Tiere liebevoll behandeln?

Das kann ich gut nachvollziehen. Allerdings schaue ich mir solche Videos längst nicht mehr an. Davon abgesehen, dass ich den Anblick leidender Tiere grundsätzlich nur schwer ertragen kann, sehe ich für mich auch keinerlei Mehrwert darin, immer wieder mit einer gewissen Hilflosigkeit konfrontiert zu werden. Mein Gedanke dabei war auch, dass ich von der Dringlichkeit des Tierschutzes ja nicht erst noch überzeugt werden muss, weshalb ich einfach weiterhin im Alltag meinen Beitrag leiste...und eben entsprechende Videos zu der Thematik strikt meide.
-
Screenshot_20260912-220359.png
-
-
hat großes Vergnügen bei der Anwendung von Methoden aus Großvaters Zeiten
-
Ich mache dann mal weiter...
Kinder Pingui oder Kinder Maxi King?
-
-
-
-
essen, chillen, Videos schauen

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Stil ist richtig putzig

-
Berge
Tischtennis oder Billard?
-
-
Musterung :D
-
-
Schwachstelle
-
-
-
Mir die sehr wichtige Frage stellen, für welchen Vogel ich abstimmen werde. Wahrscheinlich wird meine Wahl auf die Wasseramsel fallen.
Deutschland wählt den Vogel des Jahres 2027 - NABUwww.vogeldesjahres.de