Alicia Joe hat über 724.000 Abonnenten auf YouTube. Ich bin mir ziemlich sicher dass nicht alle davon hirnlose Goblins sind, die nicht für sich selbst denken können. 🤔 Aber ja, Aufklärung ist sehr, sehr wichtig. Vor allem beim Influencer Beef. 🙏
Ich fasse zusammen: Da ist eine Content Creatorin, die bei mehr Menschen als man meint, als intelligente, gebildete Person gilt (und nein, das hat erst einmal nicht unbedingt etwas damit zu tun ob man sie abonniert hat/ihr folgt), und die von sich behauptet, sie würde wissenschaftlich und faktenbasiert arbeiten/argumentieren/recherchieren. Tatsächlich versteht sie aber die Quellen nicht, sie sie verlinkt. Sie bemerkt noch nicht einmal, wenn ihre eigenen Quellen ihr widersprechen. Sie wälzt gesellschaftliche Missstände auf Individuen ab und schadet damit unter anderem Frauen, Transmenschen im Allgemeinen und Menschen ohne bzw mit geringem Einkommen.
Und nun, da sich dieses Verhalten wie ein roter Faden durch ihre Videos zieht, wird darauf jetzt im größeren Stil aufmerksam gemacht.
Warum du darauf so emotionalisiert reagierst, und da Dinge reininterpretierst wie, man würde mehrere Hunderttausend Menschen beleidigen wollen, ist mehr als fragwürdig.