Beiträge von Erika
-
-
31
Verstörend.
-
-
-
-
-
Bestimmt gibt es vereinzelt auch Leute die wirklich aus Lust auf das Produkt probieren.
-
Gar nicht mehr. Seitdem ich Sport mache, ist mir häufig zu warm. Laufe dann manchmal auch bei 5 Grad im T-Shirt rum.
Davor war ich ne Frostbeule, habe oft Thermo-Leggings getragen und mir ständig ne Wärmflasche gemacht (und dennoch gefroren).
-
-
-
25
Omg...
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein Klassiker :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kennst du auch diese Cover-Version?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -