Beiträge von Erika
-
-
-
718
Uff, das ist aber mutig
-
-
720
Was ist denn ein Junge oder ein Mädel?
-
Ich habe auch absolut keine Ahnung, aber vielleicht passt das so:
A. Name, Herkunft
Name: Alex Miller
Herkunft: Ghetto
Beruf: ehemalige Waffenschmiedin
B. Rasse
Mensch
C. Alter und Geschlecht
25, weiblich
D. Aussehen, Hobbys, Merkmale
Aussehen:
Alex ist eine 1,70 m große Frau mit durchschnittlich trainiertem Körperbau. Sie hat mittellange, dunkelbraune Haare die sie oft zu einem Zopf zusammengebunden trägt. Ihre Haut ist durch die vielen Jahre im Ghetto von der Sonne etwas ledrig geworden. Sie trägt eine modifizierte Rüstung, die Schutz als auch Beweglichkeit bietet, sowie eine Mischung aus traditionellen und modernen Waffen.
Hobbys:
Pflanzenkunde, Geografie
Verhalten:
Alex ist misstrauisch gegenüber Fremden, aber loyal gegenüber ihren Teamkameraden. Sie hat eine pragmatische Haltung zum Leben und glaubt fest daran, dass nur die Stärkeren überleben. Trotz ihrer harten Schale verfügt sie über einen tiefen Sinn für Gerechtigkeit.
E. Klasse
Schütze
F. Ausrüstung
Waffen:
-modifiziertes Sturmgewehr
-mehrere Granaten (darunter Brandgranaten)
-ein Nahkampf-Messer
Rüstung:
-leichte Schutzausrüstung mit zusätzlichen Polsterungen
Sonstige Ausrüstung:
-Werkzeugset zum Reparieren und Modifizieren von Waffen
-ein kleines Notizbuch, in dem sie ihre Gedanken und Beobachtungen festhält
G. Hintergrundgeschichte
Alex wuchs im Ghetto auf, wo sie schon früh lernen musste, sich selbst zu verteidigen. Sie war eine talentierte Waffenschmiedin und half ihrer Gang, Waffen und Munition zu beschaffen. Als die Gangs zu mächtig wurden und die Konflikte aus dem Ruder liefen, schloss sich Alex den Terra Nova Söldnern an, um der Lawine an Gewalt zu entkommen und einen neuen Sinn in ihrem Leben zu finden. Ihr Ziel ist es, den Frieden in den gefährlichen Zonen zu bewahren und vielleicht irgendwann ihre Ghetto-Vergangenheit hinter sich zu lassen.
-
So ist es, dann machen wir das halt ganz ohne Drama unter uns :)
Soll hat zwar gedauert aber Chara Thread steht
Sehr gut, werde spätestens bis morgen Mittag da was schreiben.
-
Ich mache auch mit
-
-
-
So einen Thread gibt es bereits:
ThemaSeltsame Angewohnheiten/Macken
Sodelle.
Ihr habt doch sicherlich auch irgendwelche Eigenarten, wo eure Freunde oder sogar ihr selbst denkt "Irgendwie doof/seltsam", oder?
xD Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich nicht die Einzige bin :D.
Macht doch einfach mal ne Liste... würd gern wissen ob noch andere so Eigenarten haben. Ich finde das immer unglaublich interessant =3.
Ich fang mal an:
- Wenn ich schlechte Laune habe und jemanden treffe, den ich gerne habe, rede ich ohne Punkt und Komma um mich abzuregen
- Eigentlich rede ich…Miaka24. Januar 2011 um 18:20 -
-
übelst gelangweilt, keine Ahnung wie ich die nächsten 2 Std. absitzen soll (nope, nebenbei zocken geht nicht)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Vor allem die Kommentare darunter
Ein Vater spielte mit seinem Kind jahrelang auf der PS2, weil er sich nichts Besseres leisten konnte. Nun schenkte ihm der inzwischen erwachsene Sohn eine PS4 Pro.Eine kleine Geschichte, die zeigt, wie prägend gemeinsame Spielerfahrungen in der Kindheit sein können.www.gamestar.de -
Sony Shuts Down Shooter Game Concord After Just 2 WeeksThe game, which drew mixed reviews and few buyers, will no longer be playable after Sept. 6.www.cnet.com
-
Mich mit Fakt abfinden das krafttraining erstmal gestrichen ist
Was ist passiert?
-
30
Akuma-sama Also, mir persönlich kann das alles egal sein, da ich eine Mitgliedschaft habe, mit der ich sehr viele Sport-Angebote unverbindlich nutzen kann, und jederzeit auch wieder aufhören kann. Aber ich überlege mir dennoch zweimal, ob ich derartige Praktiken, wenn auch indirekt, unterstützen will.