Akuma-sama Ich würde nicht sagen, dass Ein-Jahres-Verträge üblich sind, aber sie sind mir bei meiner Recherche häufiger begegnet als mir lieb ist. Allerdings sind mir dann umso häufiger Kündigungsfristen von drei Monaten aufgefallen.
Und tatsächlich liegt die Chance, für ein Probetraining zahlen zu müssen, gefühlt bei 50;50
Wäre AUCH schön. Leider muss man scheinbar froh sein wenn überhaupt saubere Technik einem beigebracht wird und es nicht nur in Abzocke und Beschäftigungstherapie ausartet...was ich da schon gehört habe. *Augen verdreh*
Nicht nur, dass (potenzielle) Schüler nicht oder nur schwer beurteilen können, wie gut die Qualität des Trainers/des Trainings ist. Es ist auch total dreist, dass (gefühlt) die meisten Anbieter auch noch wollen, dass man sich direkt mindestens ein Jahr vertraglich bindet (damit ein möglicher Wechsel auch noch künstlich erschwert wird). Da wäre ich eh schon raus :D
Glaube zumindest das war der Anfang. Kung Fu war dann definitiv Kampfkunst. Unser Trainer hat auch viel von der Mentalität einfließen lassen, und denen, die interessiert waren auch geschichtliches erzählt. Und die Entwicklungen vom traditionelleren zum heutigen fand ich z.B. sehr interessant. Allerdings ist das komplex...aber ich glaube selbst mit dem Sieb das ich Gedächtnis nenne würde das komplett sämtlichen Rahmen sprengen. xD
Cool, finde es sollte eigentlich Standard sein, dass beim Training auch die Mentalität berücksichtigt und auf die geschichtliche Entwicklung eingegangen wird.
Ich war eigentlich dabei, zu einem Thema das mir wichtig ist, mal wieder einen grenzwertig langen Text zu verfassen, bei dem man ein Drittel hätte weglassen können, aber so immerhin auch alle dazugehörigen wichtigen Randthemen abgedeckt wären. Aber mittendrin beim Schreiben verlässt mich dann doch die Motivation Passiert mir in letzter Zeit häufiger^^
Aber dann würde ich im Dragon Ball-Style im Alltag mit Gewichten rumrennen und mir Klamotten besorgen die absichtlich viel zu schwer sind. :D Aber in dieser schönen Welt gäbe es bestimmt auch Pokémon und ich bin mir unsicher ob ich DA jemals auf die Idee gekommen wäre selbst Kampfsport zu trainieren wenn ich mir auch einfach 'nen Kampf Pokémon fangen könnte...wobei so'n Teil als Sparringpartner...*überleg*
Ok, das ist jetzt wieder um 1000 Ecken gedacht. Finde ich gut
Aber interessant zu wissen, dass du es als Kampfsport gelernt hast und nicht als Kampfkunst. Bei mir ist es letzteres, da wird ja doch sehr unterschiedlich trainiert.
Darfst mich gerne informieren wie es weiterläuft. Bin da neugierig. :)
Ganz vergessen. Das Probetraining woanders hat mir überhaupt nicht gefallen. Die sind sozusagen das andere Extrem: total weichgespült. Da hätte ich das Gefühl, ich lerne überhaupt nichts. Daher bin ich dann halt bei dem bisherigen Trainer geblieben. Immerhin ist mittlerweile das Fitnessstudio total überflüssig geworden, weil (bezogen auf meine Fitness und Kraft) eine Doppelstunde so effizient ist wie 10 x Fitnesstudio
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt interessant, wie er darin nicht nur Mois zerstört, sondern auch sich selbst inklusive Anis. Und noch interessanter, dass Anis diese Erniedrigung auch noch bereitwillig mitmacht, indem sie dabei ihr Gesicht unzensiert zeigt.
Mittlerweile hat sich auch Sun Diegos Ex gemeldet, die behauptet, er habe sie oft geschlagen, und sei ihr mit Anis fremdgegangen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nachdem ich die letzte Zeit mir an einigen Souls-likes die Zähne ausgebissen habe, hatte ich mich eigentlich auf ein stumpfen Open-World Spiel gefreut, in dem man sich ein wenig verlieren kann. Dafür sind die Ubisoft Games ja perfekt. Aber nach nicht einmal 2 Stunden bereue ich es echt Geld dafür ausgegeben zu haben
Das Spiel ist doch erst ab heute im Early Access zugänglich. Wie konntest du es gestern schon gespielt haben?