Beiträge von Erika
-
-
262.670 Aufrufe · 6.244 Reaktionen | What would you rate these nests | BirdsofBlackgoldWhat would you rate these nestswww.facebook.com
-
ich friere schon wieder so abartig
-
hat nach wie vor eine Signatur, die mir gut gefällt

-
Resident Evil Requiem
grafik.png
-
-
-
-
Wenn die Wahlbeteiligung hoch ist, heißt es automatisch, dass man diese Zitate gut findet? Ich dachte eigentlich, wählen zu gehen ist die moralische Pflicht eines jeden Bürgers.
Gibt es hier noch weitere unmoralische Bürger wie mich, die nicht wählen gehen? Bitte nicht als Angriff verstehen, Erika. Aber ich habe einfach gar kein Interesse, mich politisch zu engagieren. Ich heul auch nicht rum, wenn dann die AfD regiert. Es ist mir einfach egal. Gestern hatte mir auch ein Kollege versucht ins Gewissen zu reden. So, jetzt werden mich hier einige bestimmt zerpflücken.
Alles gut, ich gehe auch nicht jedes Mal wählen. Und beschwere mich dann ebenfalls nicht.
-
Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor.
Das kann gut sein. Es ging ja eigentlich um die Wahlbeteiligung, deshalb habe ich nicht verstanden, warum es kurz darauf um die AfD und deren Aussagen ging. Das eine hat mit dem anderen ja erst einmal nichts zu tun.
-
Wenn die Wahlbeteiligung hoch ist, heißt es automatisch, dass man diese Zitate gut findet? Ich dachte eigentlich, wählen zu gehen ist die moralische Pflicht eines jeden Bürgers.
-
bei dieser Wahl wurde die Wahlbeteiligung von 60% auf 78% gesteigert
Das ist doch mal eine gute Neuigkeit
-
klingt ja fast nach jamba sparabo
True :D
Oder: "Hol Dir Dein Foto auf Dein Handy!"
0e53e558-0001-0004-0000-000000816788_w520_r1.0949074074074074_fpx48.31_fpy44.91.jpg
-
Nefarious Maniac
Wahrscheinlich wird die letzte Sitzung noch diesen Monat stattfinden. Die wird dann auch nur 2 bis maximal 3 Stunden dauern, einfach weil ich neulich leider keine 8 Stunden durchgehalten habe
-
Screenshot_20260907-123000~2.jpgWas beinhaltet das
-
Gerade realisiert, dass mittlerweile sogar für WhatsApp ein Premium-Abo existiert.......

-
Entweder es war Resident Evil 1 auf der PS1 oder Resident Evil 3 auf der Dreamcast (habe beide im selben Zeitraum gespielt). Da war ich im Grundschulalter, und wollte meinen Eltern hin und wieder zuschauen, wenn die solche Spiele gespielt haben. Meine Mutter hat es nicht erlaubt, mein Vater hintenrum dann doch. Er hat mich zunächst die Rätsel machen lassen, ein paar Tage später drückte er mir einfach den Controller in die Hand und ich durfte ganz normal spielen. Andere Klassiker von damals, wie zB Spyro, Crash Bandicoot usw habe ich erst irgendwann danach kennengelernt

-
Manche Spiele sind einfach nicht für mich gemacht, weil mein Kopf auf den Sound nicht klarkommt und Panikattacken im Let's Play (aber auch generell) nicht gerade erstrebenswert sind.
War ein Liminalspace Game
So ging es mir vor einiger Zeit mit Pools (glaube so hieß es). Aus der Beschreibung wusste ich, dass in dem Spiel keine Gegner vorkommen. Trotzdem konnte ich nicht mal das erste Level abschließen. Habe es zuerst in VR versucht. Aber auch die normale Version konnte ich nicht spielen. Hätte ich bei einer Liminal Space-Thematik gar nicht erwartet. Das Visuelle allein war eigentlich schon zu viel, und der zusätzliche Umstand, nur die eigenen Schritte und ein Plätschern hier und dort zu hören, erzeugt bei mir instant heftige Angstzustände. Würde es trotzdem irgendwann durchspielen können (am besten in VR, und natürlich immer noch Madison VR). Die beiden sind die einzigen Horror Games der letzten....15 Jahre oder so, die ich nicht spielen kann, weil ich zu viel Angst habe.
-
-
Babyweinen/-geschrei gilt leider nicht als Ruhestörung.
Sollte es aber teilweise
Wenn der Lärm vermeidbar wäre, sieht es schon anders aus. Aber wer kann schon wissen und dann auch noch nachweisen, dass die Eltern ihr Baby vernachlässigen?