Beiträge von Erika
-
-
-
-
9 hilfreiche Tipps, wie Sie sich vor Altersarmut schützen könnenImmer mehr Menschen in Deutschland müssen sich im hohen Alter Sorgen um ihre Existenz machen – die Altersarmut ist auf dem Vormarsch. Das bedeutet aber nicht,…www.der-postillon.com
-
Aber ich fühl mich da halt einfach fehl am Platz und dann zwingt man sich dazu irgendwie reinzupassen und mir den anderen zu interagieren und das ist extrem anstrengend.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, ganz allgemein. Und es ist nur verständlich, wenn man eben keinen Nerv hat, sich zu verstellen und auf Zwang Konversationen führen zu "müssen", die einen eh nur auslaugen. Mir war es eh schon immer egal, wie das aufgefasst werden könnte. Das eigene Wohlbefinden geht vor, inbesondere dann, wenn man vielleicht sowieso einige Päckchen mehr zu tragen bzw weniger (emotionale) Ressourcen zur Verfügung hat als andere. Da können die Prioritäten eben sehr anders liegen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
-
-
Eier gesucht, keine gefunden.
-
-
-
Unter anderem The Talos Principle: Reawakened, also das Remake des ersten Teils. Nach bereits einigen Stunden ziehe ich das Fazit: Das war wohl nix, erst recht nicht zu dem Preis. Die Grafik sieht nicht unbedingt besser aus, sondern anders (ich spiele Original und Reawakened gerade parallel, beides auf der PS5). Unter anderem lassen sich in Reawkened öfters Gegenstände nur schlecht erkennen, was nervig ist. Die Rätsel selbst sind bis auf eine kleine Veränderung gleich geblieben. Auch das DLC Road to Gehenna ist mit enthalten, ebenalls in neuer Engine. Neu dazu gekommen ist ein Prequel mit....15 (?) Rätseln, die aber weder mit Road to Gehenna, noch mit dem Road to Elyium DLC aus Teil 2 mithalten können. Reawakened kostet 40 Euro. Ich habe es für 25 Euro bekommen, da ich bereits beide Vorgänger besitze. Aber ganz ehrlich, 25 Euro für das Prequel? Lohnt sich nicht wirklich. Werde es zwar durchspielen, da ich mich eigentlich immer über neuen Content freue, aber ich hätte echt auf nen Sale warten sollen.
-
-