Dann vielleicht ein Rätselspiel?
yes^^
Dann vielleicht ein Rätselspiel?
yes^^
Ist es ein Horrorgame?
Nein
Ja.
Und, ganz vergessen: Der Gewinner bekommt 750 Münzen
Ok, jetzt will ich auch mal. Wer bin ich?
?!?!?! Bitte was?! Definitionen, die die Welt nicht braucht, Episode 5454564
Uniqlo
Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen
Kleidung wird immer hässlicher und teurer. So hässlich und teuer, dass ich mir seit Jahren nur noch im Notfall mal ein neues Kleidungsstück kaufe. Ich war nie sonderlich interessiert an Fashion, meine Ansprüche sind wirklich nicht hoch. Aber noch nicht einmal ganz einfache Basic-Kleidung bekommt man für einen angemessenen Preis, oder diese sind erst gar nicht verfügbar. Bis vor ein paar Jahren habe ich auf den Preis geschissen, aber mittlerweile kaufe ich dann lieber gar nichts als irgendetwas, das mir nicht wirklich gefällt oder wenn der Eindruck aufkommt, der Preis und die Qualität stehen in keinem Verhältnis zueinander. Das gleiche gilt auch für andere Produkte.
Das Drama geht weiter
Ich habe jetzt doch Star Wars Outlaws vorbestellt. Eigentlich wollte ich warten, weil Ubisoft. Dieses Game bekommt allerdings so unfassbar viel Hass ab, wohlgemerkt von Leuten die es gar nicht gezockt haben und nur frauenverachtende Scheiße von sich geben, dass ich nun umso motivierter bin, es direkt zum Release zu zocken.
Davon abgesehen schätze ich das Game auf jeden Fall "gut genug" ein, dass 60 Euro gerechtfertigt sind, auch wenn es nicht DIE Offenbarung ist, die viele wohl erwartet haben
7/10
Erscheint am 19. Dezember. Dann weiß ich ja jetzt, wie ich die diesjährigen Weihnachtsfeiertage verbringen werde
Elden Ring. Oder vielleicht Nioh.