Nach allem, was in den letzten Wochen noch gezeigt wurde, werde ich es mir definitiv kaufen, aber nicht zum Release. Sowohl dieses Spiel als auch Assassin's Creed Shadows hole ich mir erst 3 Monate später, wenn die nur noch für die Hälfte des Preises oder noch weniger verramscht werden. Das ist ja das Tolle an Ubisoft-Spielen: sie verlieren schnell an Wert.
Beiträge von Erika
-
-
-
Assassin's Creed Mirage ist nicht sooooooooooooo scheiße wie es der Ersteindruck vermittelt hat.
Spoiler anzeigen
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ein paar Games, die ich in den letzten Monaten begonnen, aber dann aus unterschiedlichen Gründen unterbrochen habe:
- Assassin's Creed Mirage (...
)
- Stellar Blade
- Rise of the Ronin
-
Zwei Spiele der Nostalgie wegen ...
... und ein paar DLCs:
-
Irgend so'n russisches Gebäck
-
-
-
-
Wie kann das bitte sein!?
Ich bin auch überrascht und hätte mit mehr gerechnet. Es betrifft ja nicht nur Menschen, die es aufgrund einer Behinderung nicht können, sondern auch die, die sich durch chronisches Desinteresse, Faulheit und Tiktok selbst dorthin manövriert haben.
(17 Mio sind btw deutlich weniger als ein Drittel, vielleicht ein Tippfehler?)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deswegen:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die originale Trilogie (1996, 1998, 1999) wurde heute auf GOG released:
Resident Evil BundleIncludes: Resident Evil Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 2 and Resident Ewww.gog.comAktuell ist nur der erste Teil spielbar, die anderen beiden werden im Laufe des Jahres noch nachgereicht.
Edit:
Also, wer diesen Schrott kauft, ist selber Schuld.
Sie haben es verkackt. Viele technische Probleme, man bekommt die Version mit dem wenigsten Content (die PC-Version von damals ohne Extras). Dann doch lieber die emulierten PS1-Versionen spielen oder eine der vielen Fan-Projekte, wie zB das RE Seamless HD Project.
-
Geile Aktion
-
Da hat es sich doch gelohnt, drei Monate gewartet zu haben. Nicht nur, dass mittlerweile endlich mal die meisten Bugs gefixed wurden, sondern auch, weil ich das Spiel jetzt neu für gerade mal 20 Euro bekommen habe.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-