Ich war eigentlich dabei, zu einem Thema das mir wichtig ist, mal wieder einen grenzwertig langen Text zu verfassen, bei dem man ein Drittel hätte weglassen können, aber so immerhin auch alle dazugehörigen wichtigen Randthemen abgedeckt wären. Aber mittendrin beim Schreiben verlässt mich dann doch die Motivation
Passiert mir in letzter Zeit häufiger^^
Beiträge von Erika
-
-
16
Ungünstig und vor allem nicht passend bei der Thematik. xD'
Ja.... also wenn jeder zweite Satz lautet ".... sEiD vOrSiChTiG!" oder "...aBeR pAsSt BiTtE aUf, UnD nIcHt Zu DoLle!", dann vergeht es mir

Aber dann würde ich im Dragon Ball-Style im Alltag mit Gewichten rumrennen und mir Klamotten besorgen die absichtlich viel zu schwer sind. :D Aber in dieser schönen Welt gäbe es bestimmt auch Pokémon und ich bin mir unsicher ob ich DA jemals auf die Idee gekommen wäre selbst Kampfsport zu trainieren wenn ich mir auch einfach 'nen Kampf Pokémon fangen könnte...wobei so'n Teil als Sparringpartner...*überleg*
Ok, das ist jetzt wieder um 1000 Ecken gedacht. Finde ich gut

Aber interessant zu wissen, dass du es als Kampfsport gelernt hast und nicht als Kampfkunst. Bei mir ist es letzteres, da wird ja doch sehr unterschiedlich trainiert.
-
-
14
Darfst mich gerne informieren wie es weiterläuft. Bin da neugierig. :)
Ganz vergessen. Das Probetraining woanders hat mir überhaupt nicht gefallen. Die sind sozusagen das andere Extrem: total weichgespült. Da hätte ich das Gefühl, ich lerne überhaupt nichts. Daher bin ich dann halt bei dem bisherigen Trainer geblieben. Immerhin ist mittlerweile das Fitnessstudio total überflüssig geworden, weil (bezogen auf meine Fitness und Kraft) eine Doppelstunde so effizient ist wie 10 x Fitnesstudio

-
Bis zum Release vom Dead Rising Deluxe Remaster am 19. spiele ich mal wieder ein paar Klassiker:
- Resident Evil 2 (1998)
- Resident Evil 3 (1999)
- Dino Crisis (1999)
- Parasite Eve 2 (1999)
RE 2 und 3 spiele ich mit einen Randomizer (Biorand), das macht richtig Bock

-
Screenshot_20240902-221328~2.png
Noch geiler wäre es, wenn es der echte Kojima gepostet hätte

-
Es gibt Neuigkeiten zum Thema Mois.
Sun Diego hat folgenden Diss Track veröffentlicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Echt interessant, wie er darin nicht nur Mois zerstört, sondern auch sich selbst inklusive Anis. Und noch interessanter, dass Anis diese Erniedrigung auch noch bereitwillig mitmacht, indem sie dabei ihr Gesicht unzensiert zeigt.
Mittlerweile hat sich auch Sun Diegos Ex gemeldet, die behauptet, er habe sie oft geschlagen, und sei ihr mit Anis fremdgegangen.
Joa, da haben sich zwei Fremdgänger gefunden.
Die haben einfach alle einen Dachschaden.
-
Habe ich mir noch schnell gegönnt, da diese beiden Games in weniger als 24 Std. nicht mehr auf GOG gelistet sein werden.
Werde ich demnächst bestimmt mal wieder replayen (hatte die damals auf der ersten Xbox gespielt).
-
Maronen, dazu einen Proteinshake (aus Reis-Kokos-Milch mit Reis- und Haferprotein)
Spoiler anzeigen
ja, beides schmeckt
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Astro Bot
Dead Rising Deluxe Remaster (ist eigentlich ein Remake)
Nachdem ich die letzte Zeit mir an einigen Souls-likes die Zähne ausgebissen habe, hatte ich mich eigentlich auf ein stumpfen Open-World Spiel gefreut, in dem man sich ein wenig verlieren kann. Dafür sind die Ubisoft Games ja perfekt. Aber nach nicht einmal 2 Stunden bereue ich es echt Geld dafür ausgegeben zu haben
Das Spiel ist doch erst ab heute im Early Access zugänglich. Wie konntest du es gestern schon gespielt haben?
-
-
-
Little Kitty Big City