Babyweinen/-geschrei gilt leider nicht als Ruhestörung.
Beiträge von Erika
-
-
-
übelste Kreislaufprobleme

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles wichtige für heute erledigt, deshalb gleich erstmal zocken (Ghost Town für die PSVR2).
-
3,2 Mio. Aufrufe · 38.551 Reaktionen | Git it boi! #cockatoo #jackson | Jackson HuhniversesGit it boi! #cockatoo #jacksonwww.facebook.com3,8 Mio. Aufrufe · 180.301 Reaktionen | He’s in his prime teenage years #cockatoo #jackson | Jackson HuhniversesHe’s in his prime teenage years #cockatoo #jacksonwww.facebook.com
-
der mir auch nach diversen Aufforderungen nicht nicht aus dem Weg wollte
Ja ok, dann ist er selbst Schuld wenn er genau das tut was du wolltest

@topic:
Dass ich immer noch nicht die Eierstöcke habe, Madison VR zu zocken

-
Manche Menschen verstehen es leider erst wenn man es ihnen körperlich erklärt
Was ist passiert? ^^
-
chill-chilling (1).gif
-
Wie zu erwarten, mal wieder komplett lebensfremd
-
-
Die Würfelliga ist Scam.
-
Lego...... Und wie ich merke, ist das für mich eine recht ähnliche mentale Folter wie diese klassischen Puzzles. Oh man.

-
1,9 Mio. Aufrufe · 139.194 Reaktionen | Thank you for everything Dolly. We will miss you ❤️🩹 🎛️ Mix by Robthedrums Merci L'arche de François pour l’accueil 🫶 #animal #animals #parrot #parrots | PlumesThank you for everything Dolly. We will miss you ❤️🩹 🎛️ Mix by Robthedrums Merci L'arche de François pour l’accueil 🫶 #animal #animals #parrot #parrotswww.facebook.com

-
cozy-comfy.gif
-
Heute bestellt. Könnte nach dem Zusammenbauen auch ein gutes Deko Element für's Schlafzimmer werden.
image.png
-
-
Die Dreistigkeit und Dummheit meiner Kollegen manchmal. :')

-