Man darf Dinge auch einfach doof finden und ihnen aus dem Weg gehen, ohne dass gleich etwas „falsch“ mit einem ist. I
Beiträge von Erika
-
-
Zimtschnecken, frisch aus'm Ofen (ja, zum Frühstück!)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Merz nach Wahl zum Bundeskanzler: "Hat doch ganz gut geklappt, oder?"Berlin (dpo) - Es ist vollbracht: Ein sichtlich lädierter Friedrich Merz hat kurz nach seiner Wahl zum Bundeskanzler im zweiten Wahlgang seine Erleichwww.der-postillon.com
-
-
-
-
-
9 hilfreiche Tipps, wie Sie sich vor Altersarmut schützen könnenImmer mehr Menschen in Deutschland müssen sich im hohen Alter Sorgen um ihre Existenz machen – die Altersarmut ist auf dem Vormarsch. Das bedeutet aber nicht,…www.der-postillon.com
-
Aber ich fühl mich da halt einfach fehl am Platz und dann zwingt man sich dazu irgendwie reinzupassen und mir den anderen zu interagieren und das ist extrem anstrengend.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, ganz allgemein. Und es ist nur verständlich, wenn man eben keinen Nerv hat, sich zu verstellen und auf Zwang Konversationen führen zu "müssen", die einen eh nur auslaugen. Mir war es eh schon immer egal, wie das aufgefasst werden könnte. Das eigene Wohlbefinden geht vor, inbesondere dann, wenn man vielleicht sowieso einige Päckchen mehr zu tragen bzw weniger (emotionale) Ressourcen zur Verfügung hat als andere. Da können die Prioritäten eben sehr anders liegen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
-
-
Eier gesucht, keine gefunden.