19 kese
wuast
19 kese
wuast
Devil May Cry
Devil May Cry 5
Zwischenstand
1.) 1/1 Kerbal Space Program
2.) 1/1 5D Schach
3.) 1/2 Resident Evil 4 Remake
4.) 2/2 AC Odyssey, Devil May Cry 5
5.) 1/3 Cyberpunk 2077
6.) 2/2 Sekiro, Assassin's Creed Origins
7.) 0/2
8.) 0/1
9.) 1/1 Resident Evil 4 (2005)
10.) 0/1
Wie wäre es mit einem Tipp zwecks Genre ?
Drei Games sind aus dem Rätsel Genre, zwei sind Hack n Slash/Action, eins ist ein RPG, eins Mecha/Action, und eins aus dem Horror/Action Genre.
Palworld?
Sims 4
Nie gespielt
Sehr cool Wenn's zeitlich passt, bin ich beim nächsten Mal dabei.
Age of Empires
Hab ich nie gespielt, ist auch nicht mein Genre^^
Ghost of Tsushima
Sehr gut
Ich hab gerade den absoluten Spaß
Assassins Creed Origins
Zwischenstand
1.) 1/1 Kerbal Space Program
2.) 1/1 5D Schach
3.) 1/2 Resident Evil 4 Remake
4.) 1/2 AC Odyssey
5.) 1/3 Cyberpunk 2077
6.) 2/2 Sekiro, Assassin's Creed Origins
7.) 0/2
8.) 0/1
9.) 1/1 Resident Evil 4 (2005)
10.) 0/1
Ich habe einen Escape Room Adventskalender geschenkt bekommen. Wusste gar nicht, dass solche Adventskalender existieren. Keine Ahnung, ob ich Spaß daran haben werde, aber über die Geste freue ich mich - auch, wenn ich allgemein nicht gerne beschenkt werde.
und vorallem solch ein Verhalten nicht mehr hinzunehmen.
Yep, gerade das ist sehr wichtig
Das soll ein Horror Game sein. Finde es nicht gruselig, aber trotzdem unterhaltsam/interessant. Werde demnächst auch den Nachfolger spielen.
Warten. Ich muss ständig auf alles und jeden warten, egal wann, egal wo. Mir dauert das alles immer zu lange. Gleichzeitig bin ich sowieso ein sehr ungeduldiger Mensch. Wie soll man sich bei dieser Kombination nicht gestresst fühlen?
... dass ich scheinbar ein Händchen dafür habe, mir Menschen als Freunde auszusuchen, die immerwieder gern scheiße mit mir umgehen. Und immerwieder investiere ich Zeit und Herzblut und immerwieder gibt`s nen Tritt in die Nieren.
(...)
klingt jetzt theatralisch, aber ich glaub dann muss ich mich von dem Gedanken "Freunde" vielleicht wirklich langsam verabschieden.
Das ist mies. Du wirst sicherlich herausfinden, wie du solche Menschen zukünftig besser erkennst und dich von ihnen trennst, bevor sie dir wieder nen "Tritt in die Nieren" geben können. Die meisten Leute suchen wohl tatsächlich keine Freundschaft, sondern ständige Bestätigung, Bauchpinseleien und einen Seelenmülleimer. Absolut legitim also, sich von diesem Gedanken zu verabschieden. Einfach nichts erwarten, und sich freuen, wenn's (dauerhaft) positiv verläuft.
12
Klingt erstmal viel, aber ich hatte die nicht gleichzeitig, sondern nacheinander
Den ersten hatte ich mit 5 Jahren bekommen, da war ich noch viel zu jung und hatte noch gar kein Gespür oder Verständnis dafür, wie man mit Tieren umgeht
Müsli mit Kokosmilch und tiefgekühlten Mangostücken und Kirschen