Beiträge von Erika
-
-
-
-
So, auch ich habe jetzt eine Frage zu Gifs. Wie groß dürfen die sein, damit man diese in die Signatur einfügen kann? Habe schon auf 125 x 125 Pixel verkleinert und es ist trotzdem noch zu groß...
-
Uh.... mal eine Frage, an diejenigen, die Anilist verwenden:
Wieso kann ich Animes, die von mir irgendwann mal als "planning" markiert wurden, nicht wieder rausnehmen?
Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder ob sowas nicht (mehr) möglich ist.
-
Nach einem richtigen Weeb-Profilbild suchen, das ich hier verwenden will
-
Verschwitzt
-
-
-
5
Lasst mal ne Münze werfen
-
Ich denke das nächste mal wenn ich Geld für Spiele über hab werd ichs mir auch endlich holen.
Auf Steam gibt's das gerade für schlappe 3 Euro^^
-
Vorbestellt:
lsjkdfkljsldfhjksdfhjksdfhjksdfh.JPG
...und noch ein bisschen was aus der Indie-Ecke gekauft:
-
Danke schon mal für eure bisherigen Vorschläge
Ich werde mal in Golden Kamui und Monster reinschauen und das eine oder andere, das ich noch nicht kenne, auf die Watchlist setzen.
Falls ihr noch weitere Vorschläge machen wollt -und da ja ein paar mal die Frage aufkam, was für mich zu "Übernatürlich" zählt-:
So lange alles noch in einem realistischen bzw. theoretisch möglichen Rahmen ist, ist es ok. Dazu gehören Waffen und auch grundsätzlich das Science Fiction Genre. Hauptsache, die Charaktere haben beispielsweise keine hellseherischen oder andere unrealistische/übernatürliche Fähigkeiten. Und es sollen auch keine Dämonen, Geister, irgendwas mit Hexerei darin vorkommen.
-
-
7
Einen bauen
-
Falls du die Klingen extra geschärft hast...um stylisch Fleisch zu schneiden? Wobei...du isst ja keines aber...die Vorstellung wie einer sein Schnitzel hochwirft und in der Luft mehrfach teilt...wäre definitiv sehenswert selbst wenn keines isst. xD Aber denke mal die Frage kann ich mir sparen aber weil's mich amüsiert und vlt. noch wen...schreibe ich's trotzdem mal.^^
Ach schade wurde zwischendurch erraten...mir wäre da sicher noch anderes eingefallen zum zweckentfremden. Aber das Teil ist schon cool.^^
Geiles Kopfkino:D
Auch wenn deine Antwort zu spät kam, bekommst du ebenfalls 250 Münzen
-
-
Hmm... betreibst du zeitgleich Silat?
Das der überwiegende Teil der Konsumenten gerade bei Cannabis dies konsumiert weil sie einfach gerade Lust drauf haben, und nicht weil sie irgendwas unterdrücken wollen damit, dürfte klar sein.
Ja, das hoffe ich doch sehr :D
-
Verwendest / bestitzt / behälst du ihn vielleicht als Memento an eine Person / Begebenheit aus deiner Vergangenheit?
Ist sein Spant vielleicht aus Aromastäbchen gefertigt und der Fächer dient dir so zur Lufterfrischung?
Zu Meditationszwecken? So wie manche Kerzen anzünden oder ein Metronom laufen lassen?
wäre aber mal einen Versuch wert