Beiträge von Erika
-
-
-
Glaube es war darauf bezogen, wer nicht weiß dass er stinkt, kann in dem Moment auch nichts dagegen unternehmen
Klar da hast du nicht unrecht, aber ich weiß doch ob ich mich gewaschen habe oder frische Kleidung anhabe, selbst wenn ich ein Kandidat für intensiven Geruch bin, weiss ich doch ob ich stark stinke oder nicht
Ja, gewaschen und mit frischen Klamotten ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass man stinkt. Kann dennoch vorkommen, und eine gewisse Geruchsblindheit für den eigenen Körpergeruch gibt es leider wirklich :D Aber um dieses Szenario ging es dir glaube ich nicht, sondern eher um die Menschen, die "ständig" und "extrem" stinken, korrekt?

-
Man wird auch oft geruchsblind für seinen eigenen äh Duft.
Wenn das jetzt darauf abzielen soll das man ja selber stinkt und es nicht bekommt, passt das nicht ganz zur Diskussion
Glaube es war darauf bezogen, wer nicht weiß dass er stinkt, kann in dem Moment auch nichts dagegen unternehmen
-
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, Rücksicht sollte in beide Richtungen stattfinden. Passiert nur nicht. Ich kann nur sagen, gäbe es ein Abteil für Geruchsempfindliche, wüsste ich, wo ich ab sofort immer sitzen möchte ^^
-
Wie wär's denn damit: Kein eigenes Abteil für die Stinker, sondern für die Geruchsempfindlichen?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
turtle-sleep.gif
-
- Ace Combat 8 (Oktober '26)
- Tomb Raider Legacy of Atlantis (Februar '27)
- Resident Evil Veronica (2027)
- The Talos Principle III (2027)
-
... für die nächsten Tage oder so:
- Mulholland Drive (2001)
- Memento (2000)
- Der Maschinist (2004)
- Oldboy (2003)
- Cure (1997)
-
Screenshot_20260818-190905~2.jpg
Hmm.....

-
Und was macht dein Arzt beruflich?🫠
Irgendwas mit Menschen

-
Ungläubig. Ich sage dem Arzt, dass ich keine Medikamente nehmen darf, die Eigenschaft X oder Eigenschaft Y haben. Was macht er? Verschreibt mir Medikamente, die die Eigenschaft X haben. Erst letzten Monat hat er mir welche verschrieben mit Eigenschaft Y. Comedy für Doofe! Wie gut, dass ich immerhin niemals blind irgendwas einnehme. Das hätte mir gerade noch gefehlt.
-
Waagen lügen nicht aber sie erzählen auch nicht die ganze Wahrheit.
Ja, echt. Meine Waage verschweigt konsistent, dass ich nunmal schwere Knochen habe.
-
Esse beides nur sehr selten und mag das meiste auch nicht. Aber wenn, esse ich sehr gerne Streuselkuchen. Der muss aber innen sehr weich sein, am besten mit Vanillepudding drin, und oben eine richtig dicke Streusel-Schicht.

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zwei Dinge sind unendlich.
-
99.964 Aufrufe · 909 Reaktionen | The reason I fell in love with this species of quail is because of how absolutely teeny they are! Even as adults, they can still fit in the palm of your hand 😭💙 - - #babyanimals #cuteanimals #cutenessoverload #foryoupage…The reason I fell in love with this species of quail is because of how absolutely teeny they are! Even as adults, they can still fit in the palm of your hand…www.facebook.com

-
-