Beiträge von Erika
-
-
5
Ich hatte auch mal Hamster.
-
Zutaten:
Wasser, modifizierte Stärke 6%, Trehalose¹, Verdickungsmittel (Carrageen, Johannisbrotkernmehl, Konjak), Speisesalz, Reismehl 1,5%, Reisprotein 1,2%, Rapsöl 1%, natürliche Aromen, Citrusfaser, Branntweinessig, färbende Lebensmittel (Paprikasaftkonzentrat, Rote Beetesaftkonzentrat, Bockshornklee-Extrakt), Farbstoff (Paprikaextrakt), Maisstärke, Festigungsmittel (Kaliumchlorid), Säureregulator (Natriumcarbonat), Buchenholzrauch.
¹Trehalose ist eine Glukosequelle
Pro:
Riecht geil, schmeckt geil.
Contra:
Nix.
-
Hogwarts Legacy
The Witness
Ist zwar ein cooles Game, aber allzu viele Stunden habe ich damit nicht verbracht
-
Ich glaube es ist möglich vor Langeweile zu sterben.
-
Super Liminal
-
Rätsel Games
Da sind auf jeden Fall einige dabei
-
Persona 5
Nope, nie gespielt
-
Kam die Portal Mod dieses Jahr raus?
Nein, ist ein paar Jahre her
Kingdom Come: Deliverance
-
Atomic Heart
Ihhh nee
-
The Stanley Parabel?
-
Stardew Valley
-
Binding of Isaac?
-
3
Wäre schön, wenn es ein Teil 3 geben würde
Es handelt sich um eine Mod (keine Sorge, das ist die einzige Mod auf der Liste).
-
-
-
Portal
Welcher Teil genau?
-
Ich werde mir heute Terrifier 3 im Kino ansehen. Vor ein paar Tagen habe ich ja bereits Teil 1 und 2 geschaut und danach erfahren, dass auch Kurzfilme existieren, die mehr Aufschluss über die Geschichte und Charaktere geben. Nachdem ich also auch die Kurzfilme gesehen habe, bin ich richtig begeistert davon, wie alles miteinander zusammenhängt, und wie jetzt im dritten Teil noch Ungeklärtes aufgelöst werden könnte.
Also, ich kann die Filme wirklich nur empfehlen, sofern man Horror mag. Vor einer Sache will ich aber warnen: Insbesondere Teil 2 ist sehr sehr widerlich. Ich bin bei sowas eigentlich gar nicht empfindlich, ich kann mir allgemein vieles problemlos anschauen, wo andere das Kotzen kriegen. Aber Teil 2 war teilweise so heftig, dass ich das eine oder andere Mal nicht mehr hinschauen konnte.
-
-
5d Schach
Zwischenstand
1.) 1/1 Kerbal Space Program
2.) 1/1 5D Schach
3.) 1/2 Resident Evil 4 Remake
4.) 1/2 AC Odyssey
5.) 1/3 Cyberpunk 2077
6.) 1/2 Sekiro
7.) 0/2
8.) 0/1