Beiträge von Erika
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gleich Sport machen
-
-
"Die meisten Menschen wollen nicht wirklich die Wahrheit. Sie wollen nur die ständige Gewissheit, dass das, was sie glauben, die Wahrheit ist."
"Ein jeder sieht, was er im Herzen trägt."
-
1
Echt scheiße ne
-
-
Ich freue mich schon besonders auf das Feuerwerk

-
Pistol Whip

Nope

-
Nur das Übliche
-
Nicht, dass ich ihn unbedingt noch mal schauen wollte, aber dennoch interessiert mich der Titel eines Animes.
Da ich ihn als Kind geschaut habe und das echt lange her ist, kann ich mich nur noch an eine Szene erinnern:
Mehrere Kinder sind vor einer alten Frau weggelaufen, ich bin mir sehr sicher, dass sie eine Hexe sein sollte. Jedenfalls sind die Kinder, während sie von der alten Frau verfolgt wurden, auf eine fahrende Kutsche aufgesprungen und man konnte sehen wie die alte Frau versucht hat, die Kutsche rennend einzuholen.
Die besagte Frau hatte weiße lange Haare, und sie trug schwarze Kleidung, ich glaube sogar mit einer Kapuze dran. Und sie hielt einen Stock in der Hand. Könnte optisch sowohl als Gehstock, als auch als Zauberstab durchgehen.
Mehr weiß ich nicht mehr^^
-
Kenne die Serie noch ein wenig aus meiner Kindheit. Die Schauspieler sind zwar ziemlich gut und thematisch ist die Serie schon recht interessant, aber ich mag keine arroganten, narzisstischen Main Character. Solche Auswüchse begegnen mir so schon häufig genug, da brauche ich sowas nicht noch in Unterhaltungsmedien.
-
Gibt's Pädagogen unter uns?
-
6
Kyosha hat's verstanden