Nur das Übliche
Beiträge von Erika
-
-
Nicht, dass ich ihn unbedingt noch mal schauen wollte, aber dennoch interessiert mich der Titel eines Animes.
Da ich ihn als Kind geschaut habe und das echt lange her ist, kann ich mich nur noch an eine Szene erinnern:
Mehrere Kinder sind vor einer alten Frau weggelaufen, ich bin mir sehr sicher, dass sie eine Hexe sein sollte. Jedenfalls sind die Kinder, während sie von der alten Frau verfolgt wurden, auf eine fahrende Kutsche aufgesprungen und man konnte sehen wie die alte Frau versucht hat, die Kutsche rennend einzuholen.
Die besagte Frau hatte weiße lange Haare, und sie trug schwarze Kleidung, ich glaube sogar mit einer Kapuze dran. Und sie hielt einen Stock in der Hand. Könnte optisch sowohl als Gehstock, als auch als Zauberstab durchgehen.
Mehr weiß ich nicht mehr^^
-
Kenne die Serie noch ein wenig aus meiner Kindheit. Die Schauspieler sind zwar ziemlich gut und thematisch ist die Serie schon recht interessant, aber ich mag keine arroganten, narzisstischen Main Character. Solche Auswüchse begegnen mir so schon häufig genug, da brauche ich sowas nicht noch in Unterhaltungsmedien.
-
Gibt's Pädagogen unter uns?
-
6
Kyosha hat's verstanden
-
SiDD möchte ich nicht
-
Was war der erste Manga, den ihr je gelesen habt? Es ist dabei absolut unwichtig, ob ihr ihn besessen habt oder nur bei einem Freund oder ähnlichem gelesen habt. Es ist auch irrelevant, ob ihr diesen mochtet oder nur aus Langeweile daran geraten seid.
Welchen Manga habt ihr ganz bewusst als erstes gekauft? Hier zählt wirklich nur, welchen ihr als erstes selbst gekauft habt. Geschenke oder ähnliches zählen nicht. Was war quasi der Start für eure Sammlung (sofern eine vorhanden)?Der erste Manga, den ich gelesen UND gekauft habe, war Yu-Gi-Oh.
Da kannte ich aber bereits den Anime und wollte erfahren, was vor Staffel 1 passiert ist.
-
Das hatte ich mir irgendwann mal gekauft. Da schaue ich morgen auf jeden Fall mal rein.
-
-
Multitasking vom allerfeinsten. Schreiben, labern, recherchieren, gammeln, surfen
Oh, und essen^^ -
-
aber es soll ja jetzt angeblich besser sein
Besser in Bezug auf was? Man könnte deine Frage besser beantworten, wenn wir wissen würden, was dir wichtig ist.
-
Ich finde, dass Skull & Bones ein ziemlich gutes Spiel ist und zumindest im Singleplayer besser als Sea of Thieves ist
Auch besser als Assassin's Creed Black Flag?
-
-
-
-
-
Musste auch mal eine Zeitlang pause machen und dann ging es wieder.

Ich hab's nach drei Jahren nun aufgegeben ^^
Das kommt schon irgendwann wieder. In der Zwischenzeit findest du ja vielleicht eine neue Aktivität die dir Spaß macht. :)
Ja, Zocken, mehr lesen und Sport. Damit bin ich eigentlich schon zufrieden

-
-
Musste auch mal eine Zeitlang pause machen und dann ging es wieder.

Ich hab's nach drei Jahren nun aufgegeben ^^