Beiträge von Erika
-
-
-
Ja, das stimmt, die Grafik ist immer noch weit davon entfernt, als "gut" bezeichnet werden zu können. Mal darauf hoffen, dass noch einige weitere Updates kommen werden, damit wenigstens die Framerate wirklich flüssig ist und keine Bugs mehr auftreten.
-
Das Hereinfallen auf und somit das ewige Diskutieren mit Trollen ist amüsant mit anzuschauen
-
-
Ja, PS5 exklusiv.
-
-
Nach dem gestrigen Update bilde ich mir ein, die Grafik sieht jetzt besser aus - beziehe mich auf den Performance Modus. Schatten und Beleuchtung sehen besser aus (bzw existieren nun xD). Laut den Entwicklern wurden aber nur Bugs gefixt und die Framerate sollte flüssiger laufen.
-
-
-
Ein sehr weirder Artikel, der mir bei Otto vorgeschlagen wird. Der gehört wohl besser ins Arkham Asylum oder so
-
Ich werde wahrscheinlich wieder Wochen brauchen, bis ich eine Serie (im Moment "3 Body Problem") zu Ende geschaut habe. Nach 10-15 Minuten schlafe ich einfach ein, auch wenn mich die Thematik interessiert, was hier der Fall ist.
-
Ich weiß echt nicht mehr weiter, keine Ahnung wie man in dem Spiel weiterkommt
Habe die Demo gerade gezockt. Wenn ich das richtig sehe, musst du eine Etage höher, dann müsste die Stelle kommen, wo du ins Wasser springst und eine Leiter raufklettern kannst. Wenn du dann auf der anderen Seite runter springst, aktiviere mal den Scanner (Touchpad), dann müsste dir angezeigt werden, dass du durch eine Glastür musst. Rechts davor ist ein "Schalter" (sieht aus wie ne Mülltonne) den du aktivieren musst, um die Tür zu öffnen.
Eigentlich war das ein Witz. Wegen, naja...dem Pfeil...und den ganzen Markierungen und so
Achso. Ich fand das Leveldesign teilweise trotz dieser Schilder ein bisschen verwirrend 😂
-
Ich weiß echt nicht mehr weiter, keine Ahnung wie man in dem Spiel weiterkommt
Habe die Demo gerade gezockt. Wenn ich das richtig sehe, musst du eine Etage höher, dann müsste die Stelle kommen, wo du ins Wasser springst und eine Leiter raufklettern kannst. Wenn du dann auf der anderen Seite runter springst, aktiviere mal den Scanner (Touchpad), dann müsste dir angezeigt werden, dass du durch eine Glastür musst. Rechts davor ist ein "Schalter" (sieht aus wie ne Mülltonne) den du aktivieren musst, um die Tür zu öffnen.
-
-
@FILWACCKS Wie viel brauchst du?
-
1
Koks für alle
-
7
Sonst gibt's Ärger vom Sandmännchen xD... oder Sandmann? Keine Ahnung
-
5
Bin K.o.