Aoi Inuyama (Yuru Camp)
--> A
Ich muss das noch nicht
Aoi Inuyama (Yuru Camp)
--> A
Ich muss das noch nicht
Aisa (One Piece)
--> A
Ayu Tsukimiya (Kanon)
--> A
Aqua (Kono Suba)
--> A
Ayumi Otosaka (Charlotte)
--> A
Kann von mir aus gerne so weitergehen.
Sanae Furukawa (Clannad)
-->A
Ah shit, here we go again.
Ushio Okazaki (Clannad After Story)
-->I
Apex Legends auf PC.
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Uff. Ich hab viele Animes die ich persönlich richtig gut finde aber einen Top Anime aufzulisten fällt mir extrem schwer.
Was ist euer absoluter hass Anime?
Accel World
Die Story ist absoluter Müll und die Charaktere sind entweder sehr sehr nervig oder uninteressant.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
3-gasu no Lion (Staffel 1)
Momo: "Rei-chan Ganbatte"
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Seven Deadly Sins
Die letzte Staffel die rausgekommen ist, war einfach nur eine Entäuschung.
Was ist euer Lieblings Genre?
Drama
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Da hab ich keins.
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Auch hier hab ich mehrere und nicht nur einen. (Yui Yuigahama aus Oregairu, Garou aus One Punch Man, Nagisa Furukawa aus Clannad, Kaede Azusagwa aus Bunny Girl Senpai und Erza Scarlet aus Fairy Tail)
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Yukiteru Amano aus Mirai Nikki
Das ist der größte "Schimpfwort einfügen" den man sich als Protagonist nur vorstellen kann.
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2019/2020
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Ich glaub nicht das man ihn als Anime bezeichen kann aber das hat nur einige Minuten gedauert undzwar bis zur Autoszene.
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
One Piece verfolge ich schon seit meiner Kindheit^^.
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Wie schon gesagt verfolge ich One Piece seit meiner Kindheit, da habe ich schon mehrere Arcs mehrmals geschaut.
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Ich würde das Death Note nehmen und die Welt verändern.
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Ich bin damit aufgewachsen.
Erza Scarlet (Fairy Tail)
-->T
Ainz Ooal Gown (Overlord)
--> N
1.
2.
3.
4.
Alles anzeigenKapitel 984
Das Kaidos "Sohn" in Wahrheit eine Frau ist, war schon ziemlich überraschend.
Aber ich glaube tatsächlich, dass Yamato eventuell der Strohhutbande beitreten wird.
Wir das nicht ständig bei jedem neuem Charakter gesagt? :D
Sei es Carrot oder sonst irgendein Charakter. Vor allem in diesem Arc.Glaub ich aber weniger. Vor allem da ja nun Jimbei offiziell nun der Gruppe beigetreten hat.
Zusätzlich kommt dazu dass Yamato anscheinend verdammt stark ist da sie Ruffys Gear Second und Gear Third Attacken
ohne größeren Probleme blocken kann.
Ich persönlich weiß aber grad nicht ob man Yamato nun Sie oder Er sagen soll? Aaaber ich denk Yamato selbst identifiziert sich als Mann wenn er
schon sagt "Ich bin deswegen nun ein Mann". Zusätzlich kommt dazu dass Kaido seine Entscheidung respektiert und ihn ja auch Sohn nennt.
Abgesehen von dem ganzen find ich es verdammt cool wie progressiv One Piece ja eigentlich ist?!
Ich kenn wirklich keinen Manga der schon so früh Transvestiten hatte die zum einen wirklich stark waren als auch eine wichtige Rolle in der Story hatten.
Siehe Mr.2 in Impel Down oder Ivankov. Zusätzlich kommt noch die allgemeine Offenheit in Wano. Darüber wird in One Piece vieeeel zu wenig gesprochen.
One Piece ist ein sehr, sehr politischer Anime und das fällt mir jetzt erst auf nachdem ich die Serie wieder neu angefangen hab.
Es geht um Rassismus, Sexismus, Vorurteile, Selbstjustiz und blabla.
Unabhängig davon sind Nico Robins und Jimbei Schauspielkünste eine 10/10.
Yamato scheint ein wirklich interessanter Charakter zu sein und stellt dem ganzen bis jetzt einen coolen Kontrast.
Bin richtig gespannt und großen Respekt an Oda.
Oda ist einfach eine Maschine.
Er hat einfach schon Jahre vorher geplant, dass Oden der zweite Kommandant von Whitebeards Crew war.
Das war eine Zeit wo wir noch nicht mal wussten, ob Wano Kuni überhaupt exestiert.
Aufjedenfall wird Yamato in Ruffys Crew kommen, da bin mir ziemlich sicher. Yamato will auf Reisen gehen und hat Jahrelang auf Ruffy
gewartet, da wird sie sich doch nicht einfach Law oder Kid anschließen. Ich kann es mir so vorstellen, dass am Ende des Arcs Kinemon,
Carrot und Yamato in die Crew kommen. Bei Kinemon und Carrot wird Ruffy einfach ja sagen und bei Yamato wird es so ablaufen, wie bei
Whitebeard und Oden.
Aber eigentlich möchte ich lieber Ulti in der Crew haben. :P
Ja hab ich und bin ein Fan von der Serie, deswegen hab ich jetzt ein fick drauf gegeben und mir einfach die Deluxe Edition geholt.
Ich hab schon Streams gesehen aber hilfreich waren die nicht.
Hab halt Angst 90€ dafür auszugeben, dann spiele ich ein paar Stunden und deinstaliere das Spiel wieder, weil
ich es nicht so mag oder weil ich damit schon durch bin.
Kapitel 984
Das Kaidos "Sohn" in Wahrheit eine Frau ist, war schon ziemlich überraschend.
Aber ich glaube tatsächlich, dass Yamato eventuell der Strohhutbande beitreten wird.
Hey,
ich wollte mal fragen, ob sich jemand das Spiel geholt hat und ob es sich lohnt 50-90€ zu investieren?
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich es nun hole oder nicht, brauche einfach mal ne zweite Meinung.