Beiträge von Kirschblume

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Anlapis


    Sorry, dass ich so spät antworte, ich Schuster gerade das erste Mal wieder hier vorbei.

    Du kennst dich also echt gut aus, was Fanfiktions angeht. Ich lese eigentlich auch hauptsächlich um Fanfiktio.de nur ganz selten auf anderen Seiten.

    Und da ist ja wie gesagt Farbemaedchen meine Lieblingsautorin. :love:

    Aber cool, dass du so viele Kontakte geknüpft hast.

    Welche Genre liest du denn hauptsächlich?


    Liebe Grüße



    Fenrir


    Das ist dann natürlich doof, wenn man nicht so gerne am Bildschirm liest. Ich mag das zum Beispiel. ^^

    Was hast du denn noch alles für Hobbys. Das klingt ja nach einer ganzen Menge!

    Hey zusammen!


    Ich interessiere mich sehr für Fanfiktions oder allgemein Arbeiten auf Internetplattformen, seien es Doujinshi oder Webtoon. Aber heute soll es um das Thema Fanfiktions und freien Arbeiten gehen.


    Ich bin schon länger auf verschiedenen Fanfiktion Seiten unterwegs und habe schon vieles querbeet gelesen. Am Anfang waren es auch wirklich hauptsächlich Fanfiktions, bis ich später auch freie Arbeiten (sprich eigene Geschichten, die die Autorinnen und Autoren online hochladen) gefunden habe.


    Zurzeit habe ich mich besonders in die Geschichten einer bestimmten Autorin verliebt. :love:

    Farbenmaedchens Geschichten sind richtig toll geschrieben, richtig lebendig, man fühlt mit den Charakteren mit und es kommen halt einfach immer wieder Plottwists, die man so gar nicht erwartet!

    Sie hat sich auf vielen Seiten auch schon eine große Leserschaft angeeignet und einige treue Fans (wie mich 🙃😜) die nicht genug von ihren Geschichten bekommen können.

    Hauptsächlich schreibt sie im Archiv Fanfiktion.de.


    Und hinzu kommt halt auch, dass sie nebenbei auch Bilder passend zu den Geschichte hochlädt. Ich finde das ergänzt das Ganze nochmal super. Auch ohne die Bilder finde ich’s top, aber es ist quasi ein schönes Extra. 😊



    Wie sieht’s bei euch aus? Lest ihr auch Fanfiktions oder freie Arbeiten? Und wenn ja, wie seid ihr zu diesem Hobby gekommen?


    Würde mich sehr freue hier mal eure Erfahrungen zu hören und vielleicht ein paar Bekanntschaften zu machen, mit denen man sich über dieses Hobby austauschen kann. 😁



    Liebe Grüße

    Hallo zusammen wie geht es euch? 😉

    Ich mag Animes und wie Naruto und Fairy Tail aber auch gern mal was romantisches. Ich Lese gerne, besonders Fanfiktions und hoffe, dass man sich hier vielleicht darüber austauschen kann und vielleich ein paar neue schöne Fanfiktions findet!


    Also schreibt mich gerne an zum quatschen für Geheimtipps zu Geschichten und natürlich auch für Smalltalk!


    Liebe Grüße