Beiträge von Glofar

@dklbroyale

Kennst du schon die Gundam Serien? Davon gibt es ziemlich viele. Ich würde es mit Attack on Titan vergleichen von den Schockmomenten her.

Sind halt verschieden Serien die manchmal miteinander verbunden sind. Im Prinzip geht es immer darum das mehrere Parteien Krieg führen und die Gundams ( nicht immer ) als ne art Friedensbewahrer fungieren und Konflikte beseitigen wollen. Die Charaktere sind alle so gut aufgebaut und in den Animes erkennt man sehr oft das es einfach kein gut oder böse auf der Welt gibt und jeder seine Gründe hat warum er grade so handelt. Schockmomente gibt es auch sehr viele, aber da will ich jetzt nicht spoilern. Ich sag nur eines ich persönlich war manchmal sehr mitgenommen bei gewissen Situationen.

Es gibt auch viel Action. Mechas ballern sich halt mit Lasern oder Raketen ab. Viel PEW PEW also.

Aber alleine wegen den Stories solltest du dir mal paar Serien davon gönnen !

Danke euch beiden.

Oh ja... in Frankreich ist die Parkour Szene ja immer noch riesig. Hab das ehrlich gesagt auch mal versucht aber sein gelassen, bin einfach zu ungeschickt dafür :D

Solltest dir mal STORROR auf Youtube geben. Das ist ne Gruppe von Leuten die Parkour betreiben. Die reisen halt in der Welt rum und die Videos sind oft richtig lustig.

Danke euch. Bin gleich mal dem Club beigetreten.

Servus ich bin der Glo,

Ich bin 25 Jahre alt und angehender Heilerziehungspfleger aus Berlin.

Hab mich hier vor ner Zeit angemeldet weil ich zurzeit eine Verletzung aussitzen muss und daher SEHR VIEL ZEIT zuhause rumliegen muss und natürlich weil ich Anime und Mangas liebe und bock hab mit Leuten über mein Hobby zu quatschen. Mein ganzer Freundeskreis besteht halt nur aus Leuten die sich keine Animes geben.

Meine Lieblingsanimes sind : Dorohedoro, Tower of God, Berserk, Castlevania ( Für mich ist das ein Anime ), Elfenlied und Naruto.

Gibt auch einige Filme die mir sehr gefallen haben wie z.B Swords of the Stranger.

So jetzt kommen wir mal zu mir oder?

Meine anderen Hobbies sind Rugby spielen, Lesen, Schlafen ( Ich kann wirklich überall schlafen... und ich schlaf auch in nen paar Sekunden immer ein ) Kochen und einfach draußen in der Natur sein. Informationen über andere Kulturen zu bekommen oder zu erfahren ist meine Droge. Ich liebe z.B Dokus über Historische Länder oder Kulturen. Daher unterhalt ich mich auch sehr gern über Politik oder Ethnien :x

Meine Lieblingsmusik besteht eigentlich nur aus Französischem Hip Hop oder Drill Musik und.... J oder K POP aber keinem weiter sagen :D

I

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch mit dem man über alles quatschen kann, jedoch sag ich immer meine Meinung frei raus also sollte man mal gucken ob man bock auf ein Gespräch mit mir hat :D

Wie geschrieben bin ich hier um neue Kontakte aufzubauen. Also könnt ihr mich gerne immer Anschreiben. Haut rein ihr schlingel.

Die Sache ist einfach das Sachen nicht zu 100 % durchgezogen werden. Ich komme aus Berlin - Neukölln und hier läuft fast jeder ohne Maske rum. In der U -Bahn interessiert es die Kontrolleure nicht mal ob die Leute eine Maske haben. ( Fahrkarten werden sowieso nur halbherzig kontrolliert ) Des weiteren hab ich selbst erlebt wie Polizisten ohne Maske in Läden reingehen und schön am einkaufen sind. Sollten solche Personen nicht eine Art Vorbildsfunktion haben?

Es sollte einfach hart durchgegriffen werden wenn leute die Regeln nicht einhalten, aber irgendwie scheint es der Justiz egal zu sein lel

Hab noch nie Mobbing gegen mich selbst erlebt. Jedoch hab ich ehrlich gesagt früher in der Oberschulzeit gegenüber anderen Jugendlichen schlecht verhalten. Das war irgendwie so eine Art von Unterdrücken von anderen und meine "Macht" ausspielen.

Mit der Zeit reflektiert aber mein sein eigenes Verhalten und man lernt aus seinen Fehlern. Hab mit zwei Personen davon noch Kontakt bei denen ich son Kram abgezogen hab.