Beiträge von Yllin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur toll

    Hi, ich suche nette Leute um über Animes, Mangas und Games zu quatschen.


    Zu meiner Person:

    Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und lebe in NRW in der Nähe von Köln.

    Von Beruf bin ich Erzieherin (':


    Animes die ich momentan gucke: Higurashi und HunterxHunter (zum 2ten Mal xD)

    Mangas: The promised Neverland

    Games: Yakuza Kiwami 2, Red Dead Redemption 2


    Falls jmd noch etwas wissen möchte, einfach ins Profil schauen oder mich direkt fragen, ich beiße schon nicht (';

    Beide sind jetzt 2 Jahre alt. Der weiße Kater heißt Shiro, der Andere heißt Socke.


    Ich gucke mal ob ich demnächst mal Bilder reinstelle



    @all: Danke für die nette Begrüßung

    Ich find alle Mythologien spannend, vor allem die indische und nordische :)

    Am liebsten zeichne ich Menschen und Landschaften. Werd die iwann mal reinstellen.

    Die Kätzchen:

    Hallo zusammen,


    ich freue mich euch kennenzulernen.


    Kurz zur meiner Person:

    Ich bin 27 Jahre alt (fast 28) und wohne, mit einer Freundin zusammen in Siegburg, recht nah an Köln gelegen.

    Da wohnen wir nicht allein sondern mit zwei wunderbaren Katzen. :cat:

    Arbeiten tue ich als Erzieherin in einem Kindergarten.

    Meine Hobbies sind ("suprise, suprise") Animes, Mangas und Games. Außerdem bin ich sehr interessiert an Archäologie und Mythologie, lese gerne und zeichne in meiner Freizeit.

    Lieblingsanimes/-mangas kann ich schlecht sagen, da es viele gibt die ich echt gut finde. Zum Beispiel One Piece, Code Geass und the promised Neverland.


    Falls ihr noch etwas wissen möchtet könnt ihr gerne fragen. Ich beiße schon nicht.:rice-angel:


    Auf eine gutes Miteinander!!!