Beiträge von jenjen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe noch von Disney meinen Simba. Ich hatten ihn als Kind und sogar ab und an mal als Teenie dabei. Er ist schon richtig abgekuschelt. Diente aber auch als Kissenersatz wenn man im Hotel mal nur so ein Minikissen hatte.

    Und seit ein paar Jahren habe ich noch ein solches Minikissen von meiner alten Couch aus meinem Kinderzimmer. Mein verstorbener Vater hatte so eins immer dabei wenn er ins Krankenhaus oder so kam. Und so eins habe ich auch noch was ich immer im Bett habe.

    Ich Neuling Grüße dich Neuling xD

    Musste bei deinem Text etwas schmunzeln da ich selber auch Erzieherin bin und zwei Katzen habe 😅

    Herzlichen Willkommen und viel Spaß 🙂

    Hey, ich weiß gar nicht was ich jetzt so schreiben soll 🙈


    Ich heiße Jenny, bin noch 29 Jahre und komme aus Frankfurt.


    Ich habe in meiner Kindheit gerne Animes geschaut und auch mal den ein oder anderen Manga gelesen. Über die Jahre wurde es immer weniger da ich einfach keine Freunde habe die diese Leidenschaft mit mir teilen, aber die Liebe war immer da.

    Gerade fange ich an vieles nachzuholen und möchte gerne nette Leute kennenlernen mit denen ich diese Freude teilen kann.


    Ich hoffe das reicht euch für meine erste Vorstellung 🙈


    Liebe Grüße Jenny 😊