Klar kannst du das, nur in was für einer Welt wollen wir spielen?
Ich würde vorschlagen das jeder mal eine Welt, wie er sie sich vorstellt mitsamt einer kleinen Story postet und wir dann die besten einfälle zu einer komplexen Welt vereinen.
Klar kannst du das, nur in was für einer Welt wollen wir spielen?
Ich würde vorschlagen das jeder mal eine Welt, wie er sie sich vorstellt mitsamt einer kleinen Story postet und wir dann die besten einfälle zu einer komplexen Welt vereinen.
Jetzt stellt sich nur eine frage...
Wollt ihr richtige Regelwerke, Werte e.c.t.pp von denn oben gennanten Titeln 1:1 übernehmen? Ich glaube das ist allein aufgrund der Notwendigkeit des Würfelns nicht zu realisieren.
Anderseits kann man wenn man sich nicht soooo streng an die Regeln hält durchaus was auf die Beine stellen. Ich wäre jedenfalls dafür das wir uns erstmal um die Welt und deeren Hintergrund kümmern. Notfalls kann man ja schon bestehende gut umgesetzte aus Büchern, Animes, Spielen oder Filmen nehmen oder noch besser diese Mischen...
Z.B. Hellsing mit Ghost in the Shell, plus nen bisschen Command and Conquer plus nen paar eigene Einfälle so in der Art etwa...
Stimmt^^
Genau so hab ich mir das Gedacht, ich muss gestehen super fortsetzung
Natürlich machen verschiedene Sprachstile ja gerade den reiz an der sache aus :D
Es ist ja nicht so als das ich mich jetzt aufregen würde wenn nicht jeder in einem bestimmten Schreibstil schreiben will oder kann.
Aber gut vernküpft Prima
Ja klar kannste Charaktere auch killen np ;)
Also hier wieder mein Part ;)
-------------------------------------------------------------
Sie stand für zwei Sekunden einfach nur da, stand da und dachte an gar nichts, vermutlich eine Shock Reaktion. Doch nun war keine Zeit mehr, zum nachdenken jedenfalls! Auf ihrem etwa 15 meter langen weg zum Auto musste ein kurzes "Scheiße" genügen.
Doch war sie keineswegs die erste am Unfallort drei Männer im anzug wahrscheinlich Angehörige einer großen Firma und zwei kräftig gebaute Polizisten standen schon am völlig zerbeulten Unfallwagen und bemühten sich darum die Fahrertür aufzustemmen. Freilich standen die etwa 250 anderen Personen nur da und gafften, gafften wie es nur Idioten tun konnten, wahrscheinlich nicht weil sie welche waren sondern weil sie ihren Normen folgend nicht eingriffen.
Sie war angelangt, konnte denn Wagen schon fast erreichen als einer der Polizisten sich vor ihr aufbaute:"Stop sie können hier nicht mithelfen wir haben schon alle zuständigen stellen Informiert die Feuerwehr und ein Krankenwagen sind bereits unterwegs!" verdammt "Ich bin Ärztin" erwiderte sie in einem bestimmten schon fast hysterischen Ton, sie musste hier durch und denn verletzten das Leben retten allein schon aus Schuldgefühl!
Der Polizist schritt zur Seite: "Sagen sie das doch gleich!" Idiot! Es lohnte nicht weiter darüber nachzudenken. Das Auto sah fürchterlich aus, der schwarz lackierte Opel Vectra ein Relikt aus vergangenen Zeiten, den Goldenen Zeiten, zerstört, ebenso wie dieses Zeitalter, vergangen. An der Tür angekommen erblickte sie zwei Männer, einer auf dem Beifahrersitz, er war Bewusstlos, der Motor der durch den Aufprall aus dem Maschinenraum ausgebrochen war erdrückte den etwas dickeren, Rothaarigen mann fast, Blut Quellte aus seinem Mund, als Assistenzärztin in der Notaufnahme wusste sie: "der ist hinüber, scheiße!"
Doch der andere, der Fahrer an dessen Seite sie stand war noch bei Bewusstsein und schlug um sich. Ein faszinierender Anblick für sie, sie wusste nicht wieso, doch dieser junge schwarzhaarige, gut durchtrainierte Mann übte eine faszination auf sie aus wie sie, sie noch nie verspürt hatte, doch das alles wurde schlagartig von eben diesem wieder zunichte gemacht, :"Wo ist die Schlampe? Wo ist sie? Wo ist mein Freund? Und das Geld? Ahhhhhhh..."
Die Männer hatten es geschaft die Tür zu öffnen und eine Tiefe Fleischwunde war nun in der Bauchgegend zu erkennen. Zwei Polizisten zerrten ihne in eine stabile Seitenlage und sie kniete sich zu ihm, einer der Beamten stellte einen Erste - Hilfe koffer direkt neben ihr auf. Wie zuvorkommend "Scheiße was ist hier los? Scheiß Bullen lasst mich und was machen diese Anzugsschnösel hier?" Dann erblickte sie der Mann "Du dumme Schlampe! Was machst du auf der Straße" Ist wohl doch kein Traumprinz, ebenfalls ein Idiot! Wenn auch ein schöner "Ich bin hier um ihnen zu helfen, bleiben sie ruhig ich bin Medizinerin!" die Augen des Mannes weiteten sich "Ist mir doch scheiß egal du..." sie Injiezierte ihm einen Schuß Hyberzine, so das er sofort in Narkose fiel und machte sich daran die Wunde zu versorgen.
Sie Diagnostiziere zwei gebrochene Rippen, eine Verletzte Aterrie und mindestens eine leichte Gehirnerschüterung. Und dabei war der Tag doch so schön! Warum nur?!? Sie war so beschäftigt mit dem Versorgen des ersten Mannes, mit dem begleichen ihrer Schuld, mit dem Wiedergutmachen das sie den nähernden Rettungswagen nicht bemerkte und erst als die Sanitäter sich zu ihr Rüberbeugten, ihre Warnwesten wie Symbole der nahenden Erretung wirkten, gab sie Anweisungen, über Puls, Sauerstoffsättigung und andere Medizinisch relevante Dinge.
Sie wandte sich zum Notarzt, streifte sich ihre einmal Handschuhe aus dem Erste - Hilfe kasten ab und sprach:"Sie kümmern sich um den zweiten Mann und warten auf einen weiteren Krankenwagen, ich fahre mit dem hier mit, der hier ist außer Lebensgefahr, geht das in Ordnung?" etwas erstaunt gab der Notarzt wieder "Ja ist gut, welches Klinikum?" "Universitätsklinikum Heidelberg" "Ok in Ordnung" ein paar Handzeichen später war der Mann auch schon auf einer Trage und im Krankenwagen festgeschnallt.
Sie sprang auf, schloß die Tür und hoffte das beste als sie aus dem Fenster das erste mal nach etwa 10 Minuten auf die Menge an Gaffern blickte. Was für Idioten Sie versorgte gerade die Wunde als der Moderne Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn davon fuhr, schlechter konnte der Tag gar nicht werden, doch da ließ die Wirkung des Hyberzins nach...
Ich bin ja keine Frau von daher kommt das für mich nicht infrage aber trotzdem die sehen richtig Originalgetreu aus erstaunlich 8o
@ Kotori Angel
Gibt's überhaupt Deutsche?!?
Niemals!!!
Jedenfalls bei mir nicht :D Bei denn anderen wirst du wohl nicht ganz so unrecht haben ;) Ich hab eben schon wieder ne ganze Tüte Backofenpommes in mich hineingestopft, ist ja fast das gleiche :pinch:
Elfenlied kommt in die Kinos????????????????????????????????????
Wie geil!!!
Hab ich ja noch nicht mitbekommen...
Leider bin ich erst 16 aber das passt schon ;P
Lucy ist der Name eines der ältesten Fossilien einer Menschenart... wer weiß? :D
*In Deckung geh :pinch: *
Hey, :D
ich habe eine super Idee für eine neue Art des Forenspiels. Wor erzählen uns gegenseitig eine Geschichte. Ich fange mit einem Kapitel an und jemand anderes schreibt die Geschichte weiter! Es ist alles erlaubt, es gibt keine Begrenzungen was Zeiten oder so etwas angeht. Wenn ihr lust habt von einer Cyberpunkwelt in eine Steampunk Welt zu wechseln oder was auch immer es ist alles erlaubt um den lauf der Geschichte in eine für sich aktzeptable Richtung zu treiben. Es dürfen auch andere Handlungsstränge mit anderen Personen in der gleichen Geschichte begonnen werden, und diese dürfen sich auch treffen.
Einzig zwei Bedingungen hätte ich da:
Zum einen sollten sich die Autoren nach jedem Kapitel abwechseln, das heißt es darf zwar jeder schreiben aber halt nur einmal hintereinander.
Und zum anderen solltet ihr euch an einen etwas ernsthafteren Schreibstil gewöhnen, heißt also das ihr nicht irgendeinen mist mit scheißenden Affen wie's Tyler Duden gerne tut (sry soll jetzt keine Beleidigung sein nur in einen Roman oder eine Kurzgeschichte passt sowas nich wirklich ;) ) schreibt sondern ganz normal.
Dann fange ich jetzt einmal an:
Es war ein schöner Sommertag, es war einer jenen sonnig Gelben Tage an dennen es sich lohnte durch die Straßen Heidelbergs zu stolzieren. Vorbei an den prächtigen Bauten der Altstadt, durch die großen Allen der Öffentlichen plätze, so gesäumt wie sie waren mit einem Meer aus Kirschblütenblättern. Sie war nicht die einzige die an diesem Tag auf die Idee kam, einen Spaziergang durch diese so Flurierende Metropole zu machen. Überall waren Fußgänger unterwegs geschäftiges Treiben drang in ihre Augen als sie über den großen Marktplatz an der Allerheiligstenkirche vorbeischritt, viele der Passanten waren Studenten an der Universität Heidelberg, und machten sich daran die Stadt und vor allem ihre besonderen Sehenswürdigkeiten zu begutachten.
Eine der beliebtesten war mit Sicherheit das Heidelberger Schloß zu dem sie ebenfalls unterwegs war. Zwar hätte sie auch den Bus nehmen können, welcher aufgrund der Deutschlandweiten umrüstung auf Wasserstoffantrieb von der 3.Weltweiten Ölkrise unabhängig war, doch sie fühlte sich viel wohler wenn sie an solch einem herrlichen Tag zu Fuß ging.
Als die Alle endete erblickte sie eine Straße und begab sich zur nahen Ampel, deeren Digitale Anzeige allen zu verstehen gab das es noch etwa 30 Sekunden bis zum Grünwerden dauern werde, doch das war für sie jetzt eh nicht von Belang den gerade hatte sich eine riesige Menschenmenge auf dem Platz bei der Kirche vor einem riesigen Öffentlichen Fernseher versammelt. Der Ton war so laut als das sie die Nachrichten selbst hier auf der anderen Seite der Straße hören konnte:
"im Zuge dieser Spannungen, hat das Präsidium für Gemeinsame Verteidigung in Europa beschlossen, ein Ultimatum zu stellen und für den Falle eines Krieges Vorsorgemaßnahmen zu treffen. Alle Männer im Alter von 18 bis 35 Jahre werden gebeten sich auf eine eventuelle Einbrufung vorzubereiten. Familien die nicht in dieses Schema fallen werden gebetten sich an ihrem Örtlichen Feuerwehr oder Katastrophenschutzzentrum informationen zu Notfallplänen einzuholen. Ebenfalls..."
Sie befand sich auf der Straße, das bedeutete die Ampel war Grün. Doch als sie einen Mann hinter ihr schreien hörte, und bald darauf das Quietschen eines in einer Vollbremsung begriffenen Autos zu hören war wurde sie eines besseren belerht. Doch wie durch ein Wunder wurde sich nicht verletzt, sie war am Leben! Es war also doch einer dieser schönen Tage an dennen einem einfach nichts passieren konnte. Doch auch dieser Illusion wurde sie beraubt als das Auto mit einem lauten Knall gegen einen Baum fuhr. Ein perfekter Augenblick für die angehende Medizinerin ihre kenntnisse zu erweitern...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
So und jetzt seit ihr dran :D
Da gibt's viele hast du schonmal "Die Drachen" oder "Die Orks" gelesen (Autor will mir grad nich einfallen). Dann wär da noch "Der Herr der Ringe"...
*Edit
Komischer Smiley xD Kennste denn schon \(^-^)/
Das auf großen Fußleben sei mal sahin gestellt, aber erstaunlich ist doch das die Wirtschaftsweisen der Welt, so viel in den Subprimemarkt (der Markt der mit Krediten an Kunden mit niedriger Bonität handelt) investiert haben. Es war eine weile sehr lukrativ, doch war eigentlich schon abzusehen das es große ausfälle bei den Zahlungen geben würde oder was meint ihr?
Der Effekt: Die Leute kaufen Panisch irgendwelche als sicher erachteten Geldanlagen. Die beste hiervon ist Gold. Den Gold leidet nicht unter sinkenden Zinssätzen wie angelegtes Geld, ist keinen so großen schwankungen wie das bei den Fossilen Brennstoffen der Fall ist ausgesetzt (deeren Höhenflug z.b. beim Öl spätestens bei 108$ - 110$ pro Barrel enden wird) und im moment immer Begerhter. Das heißt wer jetzt ganz schnell Gold kauft kann das dann später an die Panischen Börsianer für Wucherpreise verkaufen.
Geil war auch ein Artikel im Stern. Die behaupten da doch allen ernstes, die Deutsche Industrie sei in einer neuen Renaisance begriffen. Die führen den Maschinenbau der 2,7% aller deutschen Arbeitsplätze ausmacht als Boomsektor, welcher den deutschen Aufschwung bringen wird an und propagieren das die Löhne in allen Bereichen steigen würden und schon gestiegen seien.
Zwar haben sie recht damit, das Deutschland ein totales Exportland ist, de facto hängen wir aber jetzt auch mehr den je von der Weltwirtschaft ab. Und die ist ja momentan nicht gerade der bringer -.- Aber das macht ja nichts den die 5 großen Wirtschaftinstitute sagen teilweise Utopische Zahlen für 2008 voraus, wie etwa 4.7% Wachstum der Deutschen Wirtschaft! Das die aber von den großen Unternehmen Finanziert werden und daher nur Lobbyarbeit leisten sieht keiner!
In Wirklichkeit ist es nähmlich so das dieser Aufschwung teuer erkauft wurde nähmlich mit dem Verzicht auf Lohnsteigerungen, was zur Folge hat das wir die niedrigste Lohnentwicklung in der EU haben und unser Binnenmarkt immensen Schaden genommen hat. Des wegen wurde immer mehr auf den Export verlagert, das der Binnenmakrt ja stagnierte teilweise sogar zurückging. Und im moment verzeichnet unsere Exportwirtschaft selbst unter Verzicht auf Lohnsteigerungen ein Minus!
So viel zum Thema Wirtschaftsexperten! Was meint ihr?
Nightwish - Nemo
Herzlichen Glückwunsch... von einem nicht so kreativen Member xD
Ich hätte sowas nie hinbekommen :S
Also teu teu teu auf die nächsten Bilder bin ich ebenfalls gespannt
Eine düstere stille legt sich über die kleine und doch normalerweise so gesprächige Kneipe. Von dieser aufgeschreckt, versuche ich diese gespenstische und doch so bedächtig anmutende Stille gegen alle Regeln der Sozialen Interaktion zu brechen.
Warum ist das hier denn so still? Seit ihr alle eingeschlafen oder was? Oder liegt's am vielen Bier? Naja egal, wisst ihr was mir zurzeit keine Ruhe lässt? Die Bankenkrise in den USA. Wie kann es sein das eine so große Bank wie Bear Stearns mit einer Bilanzsumme von etwa 431 Milliarden US Dollar für den Spotpreis von 2,2 Milliarden von JP Morgan übernommen wird? Wie wird sich das auf die Eurozone und hier vor allen auf Deutschland auswirken? Und wie weit werden die Aktienindezess wohl noch abstürzen? Dax 6200 Punkte? Nikkei >6000 Punkte? Ein ziemlich interessantes und uns alle betreffendes Thema wie ich finde, über das es sich lohnt zu diskutieren
Findet ihr nicht?
Währenddessen begebe ich mich zur Musicbox - Xandria - The End of every Storie
Was ist das denn für eine Sportart?
Evenscence - Everybodies Fool