Genau so hab ich mir das Gedacht, ich muss gestehen super fortsetzung
Natürlich machen verschiedene Sprachstile ja gerade den reiz an der sache aus :D
Es ist ja nicht so als das ich mich jetzt aufregen würde wenn nicht jeder in einem bestimmten Schreibstil schreiben will oder kann.
Aber gut vernküpft Prima
Ja klar kannste Charaktere auch killen np ;)
Also hier wieder mein Part ;)
-------------------------------------------------------------
Sie stand für zwei Sekunden einfach nur da, stand da und dachte an gar nichts, vermutlich eine Shock Reaktion. Doch nun war keine Zeit mehr, zum nachdenken jedenfalls! Auf ihrem etwa 15 meter langen weg zum Auto musste ein kurzes "Scheiße" genügen.
Doch war sie keineswegs die erste am Unfallort drei Männer im anzug wahrscheinlich Angehörige einer großen Firma und zwei kräftig gebaute Polizisten standen schon am völlig zerbeulten Unfallwagen und bemühten sich darum die Fahrertür aufzustemmen. Freilich standen die etwa 250 anderen Personen nur da und gafften, gafften wie es nur Idioten tun konnten, wahrscheinlich nicht weil sie welche waren sondern weil sie ihren Normen folgend nicht eingriffen.
Sie war angelangt, konnte denn Wagen schon fast erreichen als einer der Polizisten sich vor ihr aufbaute:"Stop sie können hier nicht mithelfen wir haben schon alle zuständigen stellen Informiert die Feuerwehr und ein Krankenwagen sind bereits unterwegs!" verdammt "Ich bin Ärztin" erwiderte sie in einem bestimmten schon fast hysterischen Ton, sie musste hier durch und denn verletzten das Leben retten allein schon aus Schuldgefühl!
Der Polizist schritt zur Seite: "Sagen sie das doch gleich!" Idiot! Es lohnte nicht weiter darüber nachzudenken. Das Auto sah fürchterlich aus, der schwarz lackierte Opel Vectra ein Relikt aus vergangenen Zeiten, den Goldenen Zeiten, zerstört, ebenso wie dieses Zeitalter, vergangen. An der Tür angekommen erblickte sie zwei Männer, einer auf dem Beifahrersitz, er war Bewusstlos, der Motor der durch den Aufprall aus dem Maschinenraum ausgebrochen war erdrückte den etwas dickeren, Rothaarigen mann fast, Blut Quellte aus seinem Mund, als Assistenzärztin in der Notaufnahme wusste sie: "der ist hinüber, scheiße!"
Doch der andere, der Fahrer an dessen Seite sie stand war noch bei Bewusstsein und schlug um sich. Ein faszinierender Anblick für sie, sie wusste nicht wieso, doch dieser junge schwarzhaarige, gut durchtrainierte Mann übte eine faszination auf sie aus wie sie, sie noch nie verspürt hatte, doch das alles wurde schlagartig von eben diesem wieder zunichte gemacht, :"Wo ist die Schlampe? Wo ist sie? Wo ist mein Freund? Und das Geld? Ahhhhhhh..."
Die Männer hatten es geschaft die Tür zu öffnen und eine Tiefe Fleischwunde war nun in der Bauchgegend zu erkennen. Zwei Polizisten zerrten ihne in eine stabile Seitenlage und sie kniete sich zu ihm, einer der Beamten stellte einen Erste - Hilfe koffer direkt neben ihr auf. Wie zuvorkommend "Scheiße was ist hier los? Scheiß Bullen lasst mich und was machen diese Anzugsschnösel hier?" Dann erblickte sie der Mann "Du dumme Schlampe! Was machst du auf der Straße" Ist wohl doch kein Traumprinz, ebenfalls ein Idiot! Wenn auch ein schöner "Ich bin hier um ihnen zu helfen, bleiben sie ruhig ich bin Medizinerin!" die Augen des Mannes weiteten sich "Ist mir doch scheiß egal du..." sie Injiezierte ihm einen Schuß Hyberzine, so das er sofort in Narkose fiel und machte sich daran die Wunde zu versorgen.
Sie Diagnostiziere zwei gebrochene Rippen, eine Verletzte Aterrie und mindestens eine leichte Gehirnerschüterung. Und dabei war der Tag doch so schön! Warum nur?!? Sie war so beschäftigt mit dem Versorgen des ersten Mannes, mit dem begleichen ihrer Schuld, mit dem Wiedergutmachen das sie den nähernden Rettungswagen nicht bemerkte und erst als die Sanitäter sich zu ihr Rüberbeugten, ihre Warnwesten wie Symbole der nahenden Erretung wirkten, gab sie Anweisungen, über Puls, Sauerstoffsättigung und andere Medizinisch relevante Dinge.
Sie wandte sich zum Notarzt, streifte sich ihre einmal Handschuhe aus dem Erste - Hilfe kasten ab und sprach:"Sie kümmern sich um den zweiten Mann und warten auf einen weiteren Krankenwagen, ich fahre mit dem hier mit, der hier ist außer Lebensgefahr, geht das in Ordnung?" etwas erstaunt gab der Notarzt wieder "Ja ist gut, welches Klinikum?" "Universitätsklinikum Heidelberg" "Ok in Ordnung" ein paar Handzeichen später war der Mann auch schon auf einer Trage und im Krankenwagen festgeschnallt.
Sie sprang auf, schloß die Tür und hoffte das beste als sie aus dem Fenster das erste mal nach etwa 10 Minuten auf die Menge an Gaffern blickte. Was für Idioten Sie versorgte gerade die Wunde als der Moderne Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn davon fuhr, schlechter konnte der Tag gar nicht werden, doch da ließ die Wirkung des Hyberzins nach...