Ganz eindeutig Sony wegen der ansprechendereren Konsolen.
PS 3, PS 2, PSP
Ganz eindeutig Sony wegen der ansprechendereren Konsolen.
PS 3, PS 2, PSP
Schwimmen und Volleyballspielen
Kenn ich gar nicht worum gehts denn da?
Ohne jemanden auf den Schlips tretten zu wollen: "Was ist das?!? 8| "
Mal ganz ehrlich, die meisten hier verstehen unter Kunst und Literatur etwas anderes als solch abstrakte werke.
Ich finde man kann so etwas auch nicht mit Abstrakter Kunst und/oder dem Anklang den dieser Post hier erfährt rechtfertigen, denn Quantität ist nicht gleich Qualität will heißen = Eine hohe Anzahl an Post ist nicht immer gleich eine hohe Qualität besonders nicht in diesem Fall.
Meine Meinung: Extrem Obszön, abstrakt und abartig.
Ich denke (und das kann man deinen anderen Posts entnehmen) das du viel mehr auf dem Kasten hast als sowas! Von daher freue ich mich schonmal auf deine nächsten hoffentlich etwas Konservativer gestalteten Werke, denk mal an Dürrenmatt mit der Besuch der Alten Dame (ist zwar ein Theaterstück jedoch unglaublich Tiefsinnig) so etwas läge dir bestimmt viel mehr...
Ich finde den Film sehr gut gelungen. Mit dem Buch hat er zwar freilich wenig zu tun, doch trotzdem schafft es dieser Film sich von anderen Filmen der "Zombie" Kategorie abzuheben und eine Symbiose mit anderenbenachbarten Themenfeldern einzugehen die eher zum Nachdenken anregen. Dadurch das recht wenig gesprochen wird steigt die Spannung nicht nur ins unermessliche sondern der Film wirkt sehr viel Realistischer. Die traurigste Szene ist natürlich die in der der Hund stirbt, die spannendste die in der Will Smith diesen Dummy auf der Kreuzung erblickt.
Ein weiterer Pluspunkt "Die Hauptfigur stirbt, was ein beleg für die Autentizität der Hauptfigur ist. Außerdem gibt es kein wirkliches Happy End was ich auch einmal für sehr gelungen befinde. Gennerrell sind Filme mit etwas mehr Tiefgang und einem deutlichen unterschied zum Ablaufschema der breiten Maße eher mein Geschmack.
Doktor House ist wirklich ein Stern am Free TV Himmel!
Die Serie ist einfach Genial! Dr. Gregory House ist einfach unvergleichlich. Seine Sarkastischen bemerkungen zu jeder Art von Thema, der Tiefgang der Serie sowie die Realistische darstellung der Krankheiten ist einfach Klasse.
Ein beweis mehr dafür das esdoch noch einige gut gemachte Serien im deutschen Free TV gibt.
Also Daumen hoch
Ich bin leidenschaftlicher Battletechspieler und Gundam gucker, und daher finde ich den Anime eigentlich ganz gut.
Gibt's nicht irgendwo musste man ja sparen
Party Puff - LoL
Naja also ich wüsste nicht so wirklich was ich machen würde. Wahrscheinlich würde ich einem lieben Menschen sagen was ich für ihn empfinde, mich von allen die mir Lieb und teuer sind verabschieden und dann im Kreise aller meiner Bekannten irgendwo im Sonnenuntergang sterben...
Einzig Positiv... Ich wäre für das fehlen in der Schule entschuldigt
:D
Ich trinke gerne Milchshakes^^
Nun stehe ich schon wieder vor dieser Kneipe, mache schon wieder die Tür auf und erblicke schon wieder die gleichen Gesichter! Einzig die Musik ist anders. Während ich zum Barmann gehe:
Hi@all Bin wieder da wer noch :D ?
Zum Barman
Eine Cola Zero bitte!
Ich setzte mich zu Seraphim
Hey ich habe deine Frage mitgehört^^. Was für einen Vistamizer hast du denn drüberlaufen lassen? Ich hab zwar selber keine Probleme damit gehabt (nutze die dinger nicht weil diese ach so schöne Oberfläche sich nur drücken auf die Leistung meines Pc's auswirkt) aber kann dir vielleicht helfen. Hast du deine XP Version auf die neuste Version gepacht? Was für ein Mainboard hast du? Vielleicht ist das in Kombination mit deinem selbstgebasteltem Pc und dem Programm etwas schwerwiegend.
Du kannst ja einfach mal DxDiag drüberlaufen lassen und mir denn Bericht mal schicken. (Dxdiag ist das Direkt X Diagnose Programm von Windows, einfach "Start/Programme/Ausführen und dann dort DxDiag eingeben).
Die Musik verstummt
Oh? Die Musik ist aus ich schalte mal um
System of a Down - Toxic City
Also ich sammel
Warhammer und Battletech Miniaturen, Filme, Spiele und Bücherreihen die ich gut finde
P.S. Ziemlich groß die sammlung xD
Hey ist zwar ne etwas abgedrehte Vorstellung hier bist mir aber im Punkto Pen and Paper Rollenspiele sowie LARP sympatisch :D
Was für ein Rollenspielsystem möchtest du denn Spielen?
Vampire the Mascerade oder so?
Ich hätte da einen^^
Sich einen zu erstellen ist ja kein Problem...
Ich schlucke die Aspirin
Danke Dini, das brauchte ich jetzt :D
Dann zu allen
Keine Ahnung, heute saß ich irgendwie denn ganzen Tag zuhause, das ist für gewöhnlich nicht meine Art :S
Naja ab morgen wird alles wieder etwas hektischer, wer weiß was dann alles auf dem Plan steht
Naja ich mach mich dann mal auf den Heimweg, bin schon viel zu lange hier :pinch:
Ich stehe auf und begebe mich mit einem leichten schmunzel zur Tür und rufe dann allen zu
Bis dann man sieht sich ;)
Muss bestimmt unglaublich schwer gewesen sein...
Naja ich hab Asthma des wegen ist leistungssport nicht sooooooo sehr angebracht für mich, aber ich halte mich halt mit Regelmäßigem Volleyballspielen, Fahrrad fahren und Schwimmen (2 Straßen von mir entfernt steht nen Hallenbad, neubau Jahreskarte nur 21,50€).
Aber so nach Freizeitsport hört sich das nich an... ich kann noch nichtmal Inline Skater fahren
Durch eine laute Begrüßung aus meinen Träumen gerissen schrecke ich auf und erblicke Kamora 8o
erstaunt:
Wie lange war ich am schlafen
Licht fällt durch die Fenster
Warte ich kanns mir denken :pinch:
Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja genau richtig bei Clinton und Obama. Auf N24 leißen sie verlauten Obama habe aufgrund seiner jüngsten Wahlerfolge in Illinoins das Angebot Clintons als Tandem zu Kandidieren abgelehnt.
Zum Barkeeper gewandt
Ein Glas Wasser und eine Aspirin bitte. Alkohol bekommt mir wohl nicht allzu gut :S
Also zu meinen Lieblingsbüchern zählen die "Invasion" Triologie von John Ringo, weil dort Millitary SF realistisch und doch abgehoben dargestellt wird. Außerdem wird da auch kein Blatt vor dem Mund genommen.
Dann würde ich noch Stephen Kings "The Stand - Das letzte Gefecht" Wegen dem gut dargestellten Kontrast zwischen Gut und Böse und den vielen Anspielungen auf unsere heutige Zeit erwähnen.
Und "Die Drachen" weil das einfach richtig gut geschriebener Fantasy Stoff mit meinen Liebsten Fabelwesen (nach dem Phönix xD) denn Drachen ist.
Bravo!!!
Die Themen deiner Geschichten (oder sollte ich eher Gedichte sagen?) sind ja eher die Klassischen aber trotzdem ganz gut gelungen. Vor allen die Formulierungen sind gut gewählt.
Nur selbst wenn man so hochgradig Poetisch schreibt wie du (das ist jetzt nicht böse gemeint Poetik = Lehre des Dichtens) sollte man anstatt der vielen "..." die ich wenn ich etwas schreibe oder so auch immer viel zu viel nutze, mehr absätze oder Zeilenbrüche einbauen. Ist aber nur der Tipp eines Laien xDDD
Trotzdem sind deine Gedichte (ich habe sie alle gelesen :D ) super gelungen und rühren auch hin und wieder die ein oder andere Errinerung auf. ;(