Pommes, Mayo und ne Cola ;)
Das Jungesellen essen schlechthin... :D
Pommes, Mayo und ne Cola ;)
Das Jungesellen essen schlechthin... :D
Evanscence - Going under
Wenn ich das was ihr alle gesagt habt mal kurz zusammenfassen dürfte:
Das Deutsche TV ist unheimlich Kommerziell ausgerichtet, schneidet manchmal unötig viele Stellen aus Animes heraus und legt weder wert auf Qualität oder Hintergrund der Animes, sondern achtet nur noch auf deeren Vermaktbarkeit und Rentabilität (Länge weil sich lange Animes eher Rentieren als kurze).
Alles in allen muss ich sagen, das ich euch dabei voll und ganz zustimme. Ich kann auch nur meinen Standpunkt dazu vertretten:
Wenn sich die breite Öffentlichkeit, damit also die Zielgruppe RTL's so sehr auf die Themen Gewalt und Freizügigkeit einlassen finde ich das erschreckend, aber unwiderrufbar. Was sollen ein paar eingefleischte Anime Fans die noch etwas auf das Niveau eines Animes geben, schon gegen den Mainstream ausrichten? Gar nichts, genau!
Des wegen wird es umso wichtiger Alternativen zu finden. Eine dieser ist z.b. Animeloads (www.animeloads.com) wo mittels Livestream und Rapidshare Download eine unmenge an guten Animes Anzuschauen und zu Downloaden sind und das alles kostenlos.
Trotzdem finde ich diese entwicklung erschreckend. Kann es denn sein das eine Gesellschaft, in solche Wertevorstellungen versinkt?!? DAs Thema Animes gilt hier als nur ein beispiel. Zu ändern ist diese Entwicklung trotz aller verbote wohl nicht und ich kann es RTL 2 auch nicht wirklich übel nehmen wenn sie einen solchen Kurs in Punkto Animes anstreben.
Im Endeffekt (das ist jetzt sehr weit gegriffen) ist der Kapitalismus und die damit verbundene erzwungene Steigerung der Ertragsfähigkeit schuld an der Misere. Trotzdem lebe ich lieber so als anders weil wir ja schließlich alle unseren Wohlstand auf diesem System aufbauen und ich es auch im Vergleich zu den anderen Ideologien (z.b. Kommunismus) am besten finde.
Ein beispiel:
RTL 2 lässt sich nicht auf den Mainstream ein. Die Zuschauerqouten fallen, überhöhte Lizensen werden gezahlt und die Werbeeinahmen sinken. RTL 2 muss mitarbeiter entlassen und die ganze Gesellschaft meckert wieder weil RTL es nicht schafft bei einem Minus Arbeitsplätze zu erhalten.
Die Leute möchten also gleichzeitig immer mehr Bedürfnisse erfüllt haben aber dafür auf nichts verzichten müssen.
Ein Paradoxum nicht?
P.S. Sry wenn das jetzt etwas abschweifig war und ihr alle eingschlafen seit
P.P.S. @ Pacefalcon: War das nicht die sache mit dem Konditionierten Lernen? Der Reflex beim Hund wird auch Pawlonischer Reflex genannt. ^^
Ich find Kochsendungen wirklich zum ******
Allein wenn ich schon diesen man mit dem Ziegenbart, Rolf Zacherl oder Tim Mälzer sehe... X(
Zum einschlafen...
Ich kann mich euch allen anschließen ;P
Früher zählte ich auch zu den Pokemon Fans, aber ich glaube ab einem bestimmten alter ist man da raus...
Mal ehrlich ich hab zwar noch Sammelkarten und sogar einen Film auf DVD aber die sind schon seit Jahren irgendwo im Keller Deponiert...
Ich weiß nich aber Pikachu errinet mich irgendwie an diese Hamsterserie Hamtaro hieß die glaub ich KA wieso :pinch:
Ich für meinen Teil kann mich nicht wirklich für einen Charakter entscheiden, entgegen der Aufgabenstellung :S
Ich werde aber mal versuchen die Auswahl so gering wie möglich zu halten :D
1. Nadia aus "Nadia and the Secret of Blue Water"
2. Lucy aus "Elfenlied"
3. Sagara Sousuke aus "Full Metal Panic"
4. Motoko Kusanage aus "Ghost in the Shell"
1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
Nun ja die Engine ist nicht das Problem sondern die Texturen. Höherwertige Texturen sehen sehr viel besser aus benötigen aber auch viel länger zum laden.
Geschmackssache. Das mit dem Rumstackseln betrifft, die leider sehr hohe Latenz.
Alles in allem lässt LSL (die Linden Scripting Language) welcher ich mächtig bin alle möglichen Wünsche in erfüllung gehen. Außer die begrenzte Speicherkapazität der einzelnen Scripte und befehle aber das würde jetzt zu weit gehen.
Ich finde den Ansatz jedoch in dem Sinne ganz gut weil man dort möglichkeiten die ein Forum niemals bieten würde ausleben kann.
Mit einem leichten schmunzeln zu dini
Viel erfolg dabei
Dann zu allen
Ich wäre offengestanden für Obama einfach weil er mir sympatischer ist. In ihrem Wahlkampfprogramm tun sich beide nicht wirklich was. Obama entspricht aber eher dem Bild eines Amerikanischen Präsidenten als Hillary. Vor allem aber wäre das ein wechsel vom Alten Eisen der Politik.
Wer weiß vielleicht fang ich damit ja mal bald an^^
Danke für die Info
Ein kenner wie ich sehe ;)
Sorry bin da nich so richtig informiert :D
Jedenfalls lief Nadia and the Secret of Blue Water mal 1991 oder so auf RTL 2 und dann nochmal als wiederholung glaub ich ^^
Naja meine Kentnisse sind jedenfalls nicht so dolle was Zeiten betrifft
Eislaufen hab ich noch nie gemacht...
Is das wirklich so schwer am Anfang
Ein kleines Schmunzeln wird auf meiner Lippe erkennbar das sogleich zu einem echten Lacher wird
Ja klar was denkst du denn^^
Wenn man keine anderen Hobbys hat :D
Ich nippe an meinem Baylies
Naja außer Gitarre spielen...
Meine Traurigsten Leider sind:
Limp Bizkit - Behind Blue Eyes (http://www.youtube.com/watch?v=2Pp38SR1lMU)
Linkin Park - My December (http://www.youtube.com/watch?v=OXYXOA80x0s)
Gary Jules - Mad World (http://www.youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4)
Within Temptation - Are you the one? (http://www.youtube.com/watch?v=z7oAGN_1tj4&feature=related)
Arcana - Through the Grey Horizon (leider keine Quelle kann ich aber schicken wenn das jemand haben möchte)
30 Seconds to Mars - The Kill ([Link gelöscht]) da einfach nach dem Leid suchen geht super einfach
das waren sie so ziemlich alle...^^
[Beitrag editiert von Da loco]
Also Mittelalterrock steht bei mir oben im kurs genau nach: Gothic Metal, Metal und Gothic...
Naja ich find das Thema Mittelalter an sich ja schon super interessant... war auch schonmal auf einem LARP :)
Rosenkleid von Subway to Sally is z.b. nen Gutes Lied
Also ich hab da zwei spezielle Lieblinge:
1. Nadia and the Secret of Blue Water (1991)
2. SEED Gundam Wings (????) ist aber ziemlich alt glaub ich.
Mein Blick wird etwas ernster
Hmm... das mit dem Fahrrad stimmt wohl. Ich fahre zwar mit der Bahn aber nen Streik hats da ja auch wieder gegeben. Außerdem wollen die ja schon wieder streiken -.-
Nun ja und das mit dem Tag und dem Aufstehen stimmt aber das mit dem vorbei
Für mich fängt der Tag gerade erst an :D
Was die Lehrer wohl dazu sagen
Ich nippe an meinem Baylies und begebe mich kurz zur Musicbox mein Blick ist wieder etwas lockerer (ob das wohl am Alkohol liegt? :pinch: )
Ich stelle sie auf Behind Blue eyes - Limp Bizkit um und setze mich wieder auf meinen Platz
Kein Ding ;P
Ich schlendere leichten Fußes in die Bar schaue mich kurz um und setze mich an die Bar zu den andern
Einen Baylies bitte!
zu den andern gewendet
Und wie geht's denn so leute?