Beiträge von bulletofbullets

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    7/10 - weil ich gerade nicht in deiner Downphase bin. Ich glaube in einer schlechten Phase wäre das eine 10/10 und würde sehr gut reinhauen :D

    Ich bringe mal einen Klassiker hier rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber das Bein, da gibts Prothesen für, den Geschmackssinn kann man leider nicht einfach wieder herstellen.

    Würdest du lieber den Rest deines Lebens nur Tage haben die insgesamt nur 10 Stunden lang sind oder lieber einen Tag der ein Leben lang andauert?

    6/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Anime Meisterwerk ist für jeden ja etwas anderes, je nach Geschmackssache.
    Für mich ist ein Meisterwerk etwas, worüber ich nach Jahren noch 2 "schwärmen" kann, wo ich mich nach Jahren noch an die Gefühlswelt erinnere, die ich beim schauen dieses Animes hatte.
    Für mich ist ein Anime Meisterwerk ein Ort, an dem ich mich auch irgendwie sicher fühle und von dessen Welt ich Teil sein möchte, weil ich mich damit identifizieren kann und wo ich beim anschauen Freude, Trauer und Frust noch nach Jahren an den selben stellen fühle. Einfach ein Anime, der für mich selber in allem Stimmig ist und ins Herz geht.

    Name: Antonia

    Geb.: 28.11.

    Geb-Ort: Göttingen

    Bundesl.: Geb. Niedersachsen Jetzt. Sachsen

    Sprache: deutsch und englisch

    Familienstand: vergeben

    Kinder: 1

    Augenfarbe: blau

    Haarfarbe: blond

    Größe:1,67

    Hobbies: Animes schauen, Sport, Rock- und Metalmusik hören, Zocken

    Geschwister: Eine Schwester

    Haustier: keine

    Sammelfieber: Blu-Rays

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: -


    Lieblings...

    ...essen: Lasagne

    ...trinken: Wasser und Cola

    ...land: Irland, England

    ...stadt: London

    ...tier: Elefant

    ...gruppe: Rockbands

    ...song: es gibt viel zu viele

    ...farbe: blau und grün

    ...musical: -

    ...musicalsong: -

    ...film: Der Herr der Ringe/ Star Wars/ Harry Potter

    ...serie: Da kann ich mich echt nicht entscheiden xD

    ...automarke:Audi

    ...schauspieler/in: -


    Bist du ...

    ...ehrgeizig?Ja

    ...modern? es geht

    ...freundlich? Ja

    ...launisch? ab und zu

    ...ordentlich? Ja

    ...pünktlich? ja

    ...schüchtern? Oh ja!

    ...Raucher? Nein

    ...sportlich? Schon

    ...abergläubig? Nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Kleines, schüchternes Nerdmädchen aber ganz lieb ^^


    mehr über mich: Habe leider nicht viele Freunde im realen Leben, aufgrund fehlender Gemeinsamkeiten/Interessen. Hoffe, dass sich das hier ändert!


    was für ein schuh wärst du: Ein gemütlicher xD

    name rückwärts: Ainotna

    erster gedanke am morgen: Warum so früh?

    schoko-/obstkuchen: SCHOKO!

    was fährst du: Ford Focus

    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein

    gewitter - cool oder schrecklich: eher nicht so cool :3

    was trägst du im bett: Oversize Shirts

    isst du rosenkohl: Nur wenn ich muss xD

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: türkis, aber mir stehen leider keine anderen Haarfarben außer blond ;/

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Hab ein Tattoo und es sind noch weitere in Planung! :)

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder

    was für welche?: Familie

    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbleer.. leider halbleer

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: You've got a friend in me hahaha xD

    cola oder pepsi: Cola

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen und Charakter

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ignorieren

    was ist unter deinem bett: Staubkörner, aber die dürfen dort bleiben weil kein Staubsauger drunter passt xD