ich bin 32 und bin erleichtert doch so viele 30er zu lesen ;)
Beiträge von Frau_Piratin
-
-
Ahoi! Ich freue mich, wenn ich lese, dass doch einige schon über 30 sind! Da reihe ich mich mit meinen 32 gerne ein ;)
LG
-
IronRacer: das kann ich gut nachvollziehen! Selten sterben relevante Charaktere! Das mag ich an Attack on Titan ganz gern. Auch wenn ich anfangs etwas geschockt war (weil unerwartet), fiebert man am Ende aber viel mehr mit!
LG
-
lieben dank, Arcadia_Bay ab und an rutscht mir schon mal ein befehl raus
danke auch an AntiFeind, mir gefällt dein name total!
und auch vielen dank an dich midnightfox51 für dein willkommens-gruß
-
vielen dank :)
-
vielen dank Jessy und Kira :)
-
auf der suche nach gleichgesinnten, habe ich diese interessante plattform gefunden. ich muss mich aber noch etwas einfinden, denn gibt es hier allerhand möglichkeiten :)
ich bin 32 jahre alt, lebe im (teilweise schönen) vogtland und habe seit ungefähr vier jahren erneut meine liebe für anime/manga entdeckt. seit dem jugendalter begeistert mich diese kunst, bin hin und wieder selber kreativ (bspw. zeichnen, FF schreiben, etc.) und liebe es, mich mit anderen dahingehend auszutauschen. mit dem einstieg ins berufsleben und der konfrontation mit diversen herausforderungen des lebens, habe ich den bereich zwar etwas aus den augen verloren. aber ich merke wieder verstärkt, dass ich einfach eine träumerin bin/bleibe und mich sehr gerne in den phantastischen welten verliere. Es hilft manchmal der realität zu entfliehen ;)
ich freue mich darauf, was mich hier erwarten wird!
lg, die piratin
-
ahoi,
ich schaue derzeit dororo, gintama und one piece :)
dororo ist düster, aber sehr originell!
gintama ist extrem vielfältig und einfallsreich! jede episode steht für sich, die charaktere sind sehr individuell und der humor (manchmal etwas zu japanisch, aber) verstörend gut :)
one piece ist einfach <3
LG
-