Beiträge von Madame Red
-
-
5 / 10
xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm...ich denke Undertaker und ich würden ein hübsches,verrücktes Paar abgeben^-^ Und witzig wird es dann bei uns beiden bestimmt auch. Ich würde ihm einfach Ich und mein Holz vorsingen dann läuft das schon. xDD
-
Hmm also zurzeit kann ich mich wohl am Besten mit Hannah vergleichen. Auch wenn nicht alles Eins zu Eins stimmt wie z.B. die Augenfarbe..mit einem Maid-Kostüm renne ich jetzt ehr auch selten rum. Aber ich bin Gothic also hätte ich nichts dagegen das eine Kleid von ihr anzuziehen.
-
@Midnightfox51
Danke auch dir für den Willkommensgruß.
-
Das ist aber ein äußerst gemeiner Buchstabe! kein Wunder das darauf noch niemand was geantwortet hat! xD
Igaram von One Piece :p
...L...
-
Nur wenn ich der Person vertraue und vertrauen kann. Ansonsten wohl er nicht und würde mich auf sowas dann gar nicht erst einlassen. xD
Würdest du dir den ganzen Rücken voll tätowieren lassen von einer Person wo du weißt das sie das kann,aber mit der du eine Beziehung hattest die dann in die Brüche gegangen ist?
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke dir.
-
Ich habe mir endlich mal Life is Strange 2 besorgt. Zwar habe ich schon vorher bei einem Kumpel reinzocken können und war schon zur Hälfte durch,aber wegen dem Aufenhalt in der Kur ist das nun leider erstmal nicht mehr möglich. Deswegen hab ich mir es nun selbst gekauft.
-
Ich habe zuletzt Detroit: Become Human zu 100 % durchgespielt und liebe das Spiel unheimlich! Man kann dort drin seine eigenen Entscheidungen treffen. Je nachdem verändert sich so auch das Ende und die Geschichte selbst. Genau was für mich! :3
Grafik und die Ausarbeitung der Charaktere sind ebenfalls ein volles Yeees! *-*
Morgen werde ich mich mal an Outlast 2 schmeißen und mal schauen wie viele Ausraster ich haben werde,weil ich wieder nur wegrennen darf. xD
-
Nun.. bei der eigenen Vorstellung sollte man sich schon ein wenig Mühe geben.Man möchte ja schließlich einen guten Eindruck hinterlassen.^-^
Danke für den Willkommensgruß !
-
Ohja..schwärzer als die Aura von Sebastian Michaelis und ein bisschen sehr durchgeknallt noch dazu.
Hoffe ich doch. >:3
-
Naja das passt gut zu meiner Persönlichkeit und meinem schwarzen Humor! >:) xD
Danke für den Willkommensgruß.
-
Danke auch dir für die Begrüßung.
-
-
Danke dir.
-
-
-