Beiträge von Catalyst

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habe als Kind immer RTL2 geschaut, mochte die Cartoons dort viel besser als die ganzen anderen Programme,

    irgendwann hingen mir dann die Naruto Wiederholungen zum Halse raus, also habe ich angefangen auf YouTube(Die guten alten Zeiten:biggrin:) die neueren Folgen zu gucken.

    Dann habe ich gesehen, dass es noch mehr, von solchen Serien gab.

    Danach geriet alles außer Kontrolle und ich weiß bis heute nicht, warum der Kerl seiner Schwester die Zähne geputzt hat.

    Ein Galaxy S2.


    Abgesehen davon, dass WhatsApp seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert und ich keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen kann und der Akku bei eingeschaltetem Bildschirm nur etwa eine Stunde hält und jede SD-Karte, die ich einlege, sofort unbrauchbar wird, befindet sich das Telefon in tadellosem Zustand.:thumbup:

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen.


    Fenrir

    Hauptsächlich mag ich Jump Serien wie One Piece, Hunter x Hunter, Jojo und natürlich Gintama:biggrin:,

    aber auch Fullmetal Alchemist, Mob Psycho 100 und Steins;Gate zähle ich zu meinen Favoriten.

    Guten Tag,


    also ich bin 26 und komme aus Niedersachsen.

    Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, ich bin leider sehr schüchtern und habe in den letzten Jahren zunehmend den Kontakt zu anderen Menschen verloren.

    In der Hoffnung das ich mich mal wieder über Dinge austauschen kann die mir Spaß machen, hab ich mich einfach mal hier angemeldet.

    Wenn jemand etwas von oder über mich wissen will, einfach fragen, Fragen beantwortet fällt mir leichter als frei zu erzählen.:saint: