Beiträge von Emelie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    The rising of the Shield Hero(Ein absolutes Meisterwerk!)

    Der hört sich mega gut an, nur sind leider auf Anime-loads nicht alle Folgen verfügbar, da ich die Animes am liebsten auf deutsch schaue...


    KonoSuba(könnte man als Ecchi sehen aber hast keine Pantyshots usw. ist dafür aber verdammt witzig!)

    Ebenfalls das gleiche Problem...


    Könnt ihr mir bitte sagen, ob es Streamingseiten gibt, bei dennen die Animes auf deutsch laufen und vollständig sind?

    Habe gestern mal mit Tensei shitara Slime datta ken angefangen, und gemerkt das nach Folge 6 keine weiteren verfügbar sind...

    Hii zusammen,


    bin neu hier und wollte fragen, ob ihr mir ein paar gute Animes sagen könnt?

    Habe schon so einige durch.

    Meine lieblings Genres nach dennen ich mir meistens meine Animes raus suche sind:


    - Action

    - Ecchi

    - Fantasy

    - Harem

    - Komödie

    - Magical Girl

    - Romance


    Mag besonders Animes die lustig (daher Ecchi und Harem führt meistens zu lustigen Szenen :D)sind, mit: Schwertern, Geistern, Hexen, Dämonen, Magiern

    Sollten auch Kämpfe dabei sein also bitte keine reine Liebeskomödie ^^


    Meine Animes die ich bereits gesehen habe:


    - A Chivalry of a Failed Knight

    - Akashic Records of Bastard Magical Instructor

    - Akame ga Kill

    - Aesthetica of a Rogue Hero

    - Angels of Death

    - Chaika, die Sargprinzessin

    - Charlotte

    - Code Geass

    - Danmachi

    - Date a Live

    - Death Note

    - Demon King Daimao

    - Grimoire of Zero

    - HighSchool DxD

    - Ikki Tousen

    - Magic Kaito 1412

    - Noragami

    - Record of Grancrest War

    - Rosario + Vampire

    - Samurai Girls

    - Senran Kagura

    - Strike the Blood

    - The Asterisk War

    - The Devil is a Part-Timer!

    - The Familiar of Zero

    - The Irregular at Magic High School

    - Trinity Seven

    - Ultramarine Magmell


    PS: Meine Lieblingsanimes sind unterstrichen :)


    Hoffe ihr habt ein paar gute auf Lager, würde mich freuen.