Rainer Braun
Beiträge von HySy
-
-
Was mich "nervt", ist das es pro Bundesland unterschiedlich gehandhabt wird:
Wir waren in MV, Test bei der Anreise, danach nichts mehr auch nicht in der Gastronomie.
Wieder zurück in HH: Für ein Hotel alle 3 Tage ein Test, Innenbereich Gastronomie: Test.
Warum gibt es keine bundeseinheitliche Regelung?
Weil der Bund sich raushält und es den Ländern überlässt.
Und dann kommen die Länderchefs die es alle anders sehen.
Das ist ein leidiges Thema und den Unmut kann ich verstehen.
Ist kacke sowas....
-
Eiji (Bakuman)
--> I
-
Exorzieren
-
Gerade eben hatte ich noch Bock. Jetzt aber nicht mehr, ich möchte wieder in's Bett. Ich fühle mich wie gerädert...
Es nervt.
Ich schließ mich an.
Ich konnte nicht gut einschlafen und hab kurzzeitig überlegt, ob ich eine Medical Detektivs Nacht draus mache...
Meh...
-
In einem anderen Universum bestimmt xD = Nein!
Trinkst du heute Kaffee?
-
Mistgabeln
-
-
Ich hab eine ansteckende Lache
-
Regenbogenfisch
-
Ja. Kommt mir bekannt vor.
Kennt ihr das, wenn ihr etwas in der Hand habt, es irgendwo ablegt, weil ihr was anderes seht, was ihr mal eben wegräumen wollt und den
Gegenstand zuvor dann wie doof sucht, weil der Ort zu abstrus ist wo es liegt?
-
Was hast du denn für Nachbarn ey? Haben die vor kurzen nicht erst mitten in der Nacht gebohrt, oder so? D:
Beschissene... ja, die hatten bis weit nach 22 Uhr gebohrt... ( ̄▽ ̄;)ハハ……
Puh.. ich werd gerade mal wach. Voll gerädert...
-
Regenwurm
-
puh... gestresst. Und genervt von mir selbst.
Dabei ist nichts passiert. ( ๑´࿀`๑)=3
-
Ja, bin ich schon mal.
Es war...die Hölle
Würdest du gern Rockstar sein?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Laut Musik hören und hoffentlich meine Nachbarin zu Tode nerven.
Immerhin kann sie auch NIE anständig die Tür zumachen sondern immer mit ausgefahrenem Schloss schön zuhämmern lassen.
Grrr....
-
Au ja! Das kenn ich.
Ging mir oft mit der Dokomi so... (wenn das zählt ;3; )
Kennt ihr das, wenn man mit dem Handy telefoniert und so verpeilt ist, dass man sein Handy trotzdem voller Panik überall sucht (und den Mensch am Ihr auch noch fragt)?
-
den abgefahrenen Rätsel für die ich zu doof bin xD
-