Beiträge von HySy

Ich fand Sims 2 schon toll und hab das Jahrelang gespielt.

Immer wieder neue Sims erstellt (meist mit meinen Lieblings-Anime-Charas, da es genug Mods gibt um sie so zu Kleiden und zu stylen)

und ordentlich mist gebaut.

Jetzt bei Sims 4 ist es nur schlimmer geworden xD

Immerhin kann man die Sims andere Sims besuchen gehen und Unruhe stiften lassen.

Das ist absolut genial. :please:

Und wie mein Titel schon sagt, ich liebe es Sims zu töten xD

Bei Sims 4 ist das zwar nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. (natürlich helfen mir hier auch wieder Mods)

Vorerst hab ich das Lets Play von CallMeKevin zu Die Sims 4 gesuchtet, mit seinem chaos-stiftenden Lieblingssim "Jim Pickens" (ich kann es nur empfehlen)

Das nenn ich Spiele-Testung auf abgefahrenem Niveau.

Jedenfalls probiere ich seitdem auch die verrücktesten Dinge aus.

In letzter Zeit ist es mir leider etwas langweilig geworden.

Ich glaube es müssen einfach mal wieder ein paar Sims sterben. :bai:

Hausbauen find ich total klasse. Anfangs hab ich es bei Die Sims 4 verflucht, aber inzwischen macht es richtig Spaß.

Zudem ich alles einrichte, die Wände einfärbe und den Boden schön auslege.

Es sieht richtig wohnlich aus, und dann fühlen sich die Sims auch super wohl.

Dafür mache ich mir gerne die Mühe.

Ich bin ein Spezialist in kleinen Häusern bauen. :tee:

Immer übersichtlich. So findet man den Sim schnell wieder.

Auf zu großen Bauwerken hab ich wirklich Probleme :almost:

Verbesserungsfähig...finde ich nichts. Ich nehme meist, was da ist und gebe mich damit zufrieden.

Mit Freunden spielen vielleicht. Das man die eigenen Sims in deren Nachbarschaft schicken kann. Das wäre doch mal eine Idee. :muha:

Erweiterungspacks habe ich...4 glaube ich.

Davon zwei Mini's (Paranormale Phänomene und irgendwas mit Staubsaugern xD),

zwei normale (Jahreszeiten, Magic Realms und das mit den Vampiren da), und eine Gameplay Erweiterung "Magic Realms".

Damit macht das schon ein bisschen Spaß.

Gekauft hab ich mir die alle, wenn die bei Steam im Angebot waren (sonst sind die mir echt zu teuer).

Welche Packs habt ihr?

Und was macht ihr mit euren Sims?

Kommt immer ganz auf meine Laune an.

Ich habe durchaus "normale" Kleidung. Allerdings alles andere als "modern" und "angesagt".

Auf Grund von komplexen trage ich gern Kleidung die mich vollkommen bedeckt.

Kleider/Röcke nur mit Leggins drunter, oder einer Jeans oder andereren langen Hose.

Oberteile möglichst ohne Ausschnitt, und wenn, dann wird ein "Gothic-Netz-Kragen" in Kombi angezogen, damit der Ausschnitt verschwindet.#

Langärmlig oder kurzärmlig ist egal.

Am liebsten trage ich schwarze Kleidung. Und am wohlsten fühle ich mich in Gothic-Stilrichtungen.

Allerdings trifft es das vermutlich auch nicht so ganz.

Insgesamt: nicht 0-8-15.

Einkaufen tu ich...bei C&A...?

Ehrlich gesagt weiß ich das gerade nicht.

Ich gehe selten Kleidung kaufen.

EMP hat es mir in letzter Zeit etwas angetan, aber auch da ist nicht alles gold was glänzt.

Den Laden kann man leider langsam wirklich in die Tonne treten.

Mindere Qualität und Plastik, zerstören schönste Kleider.

Die Schnitte sind oft zu klein oder ganz komisch. So übel, dass man sich anguckt und denkt:

Aus welcher McDoof Mülltonne bist du fettes Vieh gekrochen?

Oft gehen die Kleidungsstücke dann zurück.

Weniger umweltfreundlich...aber ich finde einfach nichts in alltäglichen Läden, was ich mag.

Ich hab ne Nähmaschine und Stoff. Jetzt muss ich nur noch die Muße besitzen mich hinzusetzen und selbst etwas zu nähen.

Drückt mir die Pfoten.