Beiträge von HySy

Eren

Ich habe oft gelesen, dass viele sich den alten Eren zurück wünschen. Ich finde Eren's Entwicklung wirklich unfassbar traurig. Von einem unschuldigen Kind zu einem leeren Mann, der jegliche Hoffnung verloren hat. Das was Eren anderen angetan hat ist keinesfalls rechtzufertigen, aber ich denke, dass sich hinter Erens rücksichtlosen Verhalten, sehr viel Schmerz und Trauer verbirgt. Dieser Junge hat so viel Leid zu spüren bekommen. Geprägt durch all die tragischen Ereignisse wirkt Eren so leblos :(

Spoiler anzeigen

Das ist sowas von wahr :(

Wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, verstehe ich, was in ihm vorgehen muss.

Er ist noch so jung. Und musste erfahren, wie ungerecht die Welt ist. Dass selbst sein Vater vielleicht auf dem falschen Weg war.

Für ihn ist der unschuldige Traum eines kleinen Jungen im Meer ersoffen und jegliche Hoffnung auf ein schönes Leben, ist ihm versperrt.

Denn wenn ich das richtig verstanden habe, lebt auch er nicht mehr lange, weil er einen Titanen in sich trägt. :(

Hach...der arme Kerl.

Ja...er macht sich bei mir unbeliebt...aber ganz herzlos bin ich doch nicht. ich denke mir mehr: "WACH AUF!"

Gibt es hier auch Manga-Leser? Als ein solcher ist es sehr lustig, sich hier die Posts durchzulesen xD Ihr wisst nicht, was euch noch erwartet...

Oooohhh!!!! DUuuuuuuu!!!! xDDD

Und du weißt es!

Mensch wie gern würde ich den Manga lesen!

Ich verliere langsam die Hoffnung.Ich hab gestern geweint weil ich nicht verstehe warum alles in Anime perfekt ist. Ich wünsche mir das ich von jetzt auf gleich in einem Anime aufwache , doch leider wird das nichts.

Ich glaube mir diesem Wunsch gibt es Einige.

Das schöne also ist, Leiden musst du nicht allein.

Das traurige daran: Leider ist die Relität verdammt hart.

Ehrlich gesagt erkenne ich mich in deinen Worten wieder.

Ich habe es irgendwann als meine persönliche Blase erkannt, in der ich mich bewege und in die niemand eindringen kann (also komplett safe-space)

Nur wenn es mir wirklich schlecht ging - also auch ich von der Realität gerade mal eine Watsche bekommen habe - ist diese wundervolle Blase zerplatzt und ich war richtig angreifbar.

Wo mir sonst nichts etwas anhaben konnte, weil all meine Lieblingscharaktere mir tatkräftig zur Seite standen.

(Meine Güte...mein kleines Zimmer war damals verdammt voll mit Wesen aus Animes - man hätte kaum mehr treten können, so sehr hätten wir uns quetschen müssen. xD )

Um dich selbst vor all der Illusion zu schützen, die du als perfekt und wundervoll ansiehst: Bleib immer du selbst und mach dir bewusst, wo du bist.

All die Charaktere, die du magst, stehen dir immer bei Seite und geben dir Kraft.

Aber sie werden nie Real neben dir stehen.

In deinem Herzen aber, sind sie greifbar.

Das ist ein schwacher Trost - aber ich hoffe es hilft etwas den Schmerz zu lindern.

Und dann auch nicht grade in einem Anime wie Attack on Titan - so gerne

ich auch mal auf einige Charaktere treffen würde.

Ach herrje...nee, da will ich auch nicht hin xD

Das überlasse ich lieber den Leuten, die leider in dieser Realität stecken.

Dennoch würde ich den ein oder anderen doch gern mal knuddeln uns sagen: Wir - aus unserer Realität - sind alle für dich da.

Uff...

Spoiler anzeigen

Folge 14 und 15 geguckt....und ihr sagt es gibt n kurzen Cut und dann Staffel 4 Part 2?

Eren macht sich bei mir auch so gerade schon unbeliebt. Und Zeke steigt in seinem Ranking auch eher ab als auf.

Sind die denn von allen guten Geistern verlassen?????!!!

Der Anime ist geil aber...inzwischen kann man mich vom Boden kratzen, nachdem ich eine FOlge geguckt habe...

Ich halt das alles nicht mehr aus :rice-very-angry-big:

Wofür guck ich eigentlich weiter?!

Also wenn mich ein Thema nicht wirklich interessiert, merke ich mir dann den Titel oder eine fachspezifische Einzelheit/Besonderheit? Woher kenne ich diesen Titel? Und woher weiß ich, dass es sich um einen Tentakel-Streifen dreht? :D

Genau DAS!

Genau das meine ich!

Wenn mich etwas nicht wirklich interessiert geht das da rein *links aufs Ohr zeig* und da wieder raus *rechts Ohr*

Also ehrlich... *kopf schüttel*

Eigentlich nennt man sowas "Eigentor". xD

Also das bei weitestem bekannteste Vorurteil ist wohl "Anime sind nur was für Kinder", das hört man immer noch ziemlich häufig wobei es ja überhaupt nicht stimmt.^^

Als mein Vater das zum letzten Mal zu mir sagte hielt ich ihm Highschool of the Dead unter die Nase, den ich mir zu dem Zeitpunkt von einem Kumpel geliehen hatte.

Bei all dem Blut, dass auf einer Seite zu sehen war, wurde er sofort still.

Aber leider hält sich dieses Vorurteil wirklich wacker.

Viele denken leider auch, dass Anime/Manga = Hentai wäre und deswegen alles nur Schmuddelkram ist...

Und das ebenfalls.

Sobald ich erwähne "Ja, ich les Mangas." hieß es direkt: "Kennst du die Serie xy" und es stellte sich raus, dass das irgendein krasser Hentai war.

Da denke ich mir in den Momenten allerdings: "Was stimmt nicht mit euch, dass ihr euch SOWAS anguckt?"

Ich muss dazu sagen, ich bin kein Hentai-Fan und entschuldige mich in einem Atemzug direkt bei allen, die das gern sehen und mögen. :gomen:

Es sei euch nicht vergönnt, daran gefallen zu finden.

Ich persönlich kann damit nichts anfangen und bin dann leider einfach schockiert. Ich meine dann auch so Tentakel-hentais oder sowas.

Dass ich auf diese Frage dann mit einem irritierten "Nein" antworte, irritiert wiederum die Leute, die sowas dann direkt rausgehauen haben.

Manchmal frage ich mich, ob die nachdenken.... :onion-sweating:

Seit ich im Homeoffice festhänge...miste ich regelmäßig aus.

Zwar bin ich in letzter Zeit gerade mal knapp 100 Mangas losgeworden, aber...

ich habe andere Menschen glücklich gemacht und wieder Platz.

Für meine Figuren...die nicht weniger werden... :onion-stress:

Ich bin mal wieder auf einen totaaal seriösen Test gestoßen :kappa:

Klick mich

Dein Ergebnis: Nach der Apocalypse solltest du am besten Jäger werden!

Du bist ein tougher Typ - aber auch besonnen. Wenn plötzlich das letzte Stündlein der Erde geschlagen hat, drehst du nicht etwa durch, sondern behältst einen einigermaßen kühlen Kopf. So schnell es gehst, kümmerst du dich ums Überleben von dir selbst und deiner Gruppe. Weil Nahrung ein ganz wichtiger Faktor ist, ziehst du los, um möglichst viele Tiere zu erjagen, die die Katastrophe überlegt haben. Und wir glauben, dass du bei dieser Mission ziemlich erfolgreich sein wirst! ;)

Mhh... ah ja... smudge

Ich schließe mich der Jäger-Hut an xD

Willkommen im Forum Zeke-Liebhaber!

Verzeih mir, wenn ich das noch nicht nachvollziehen kann *lach*

Gucke derzeit selbst noch die 4. Staffel. Aber... er ist mir unheimlich.

Hab viel Spaß und leb dich gut ein. \( ̄︶ ̄*\))