Im Moment bin ich ziemlich faul neue Manga zu lesen (also, welche die ich neu gekauft habe - der Stapel wird immer größer)
Stattdessen hab ich angefangen mir immer mal wieder bereits gelesene aus der Reihe des Manga-Regals zu ziehen.
Zuletzt "Attack on Titan - No Regrets".
Ich habe den Anime mit einer guten Freundin zusammen gesehen, die total von Attack on Titan besessen war/ist.
Der Hype hat mich etwas mitgerissen.
Erst wusste ich damit nichts anzufangen und fand den Anime ehrlich gesagt ziemlich anstrengend.
Aber mit der Zeit fand ich Charaktere, die mir gefielen und deren Gefühle ich nachvollziehen konnte.
Der Manga, den ich mir gekauft habe, dreht sich um die Vorgeschichte Levi's.
Ich fand ihn echt grob gegenüber Eren im Anime und dachte mir echt: Was ist sein scheiß Problem?!
Wenn ich mich recht entsinne mochte ich ihn anfangs auch nicht.
Meiner Freundin kündigte ich dann an, dass ich "No Regrets" gern kaufen würde (weil, nur 2 Bände), ob sie mir das empfehlen kann.
Sie sagte, es drehe sich dort aber um die Vorgeschichte Levi's.
Dann wurde ich neugierig und hab mir gedacht: Warum nicht? Vielleicht erfährst du dann, warum der Kleine so ruhig, ernst aber zugleich vulgär ist.
Nachdem ich dann den Manga gelesen hatte wurde mir einiges klar und ich hab angefangen Levi zu mögen.
Er ist schon ne ziemlich coole Sau.
Und wenn er anfängt in vulgären Zungen zu sprechen, oder unerwartet direkt wird, muss ich lachen.
Das kommt oft so unerwartet, dass ich nicht anders reagieren kann. (Wenn ich das tun würde, stünde ich neben ihm, würde er mich treten.)
Da der Manga wie erwähnt nur 2 Bände hat, passt es bei mir leider nicht ganz mit "Welchen Manga lest ihr zur Zeit"
Bin durch.