Erst vor einigen Wochen - morgens 5:10 Uhr, allein an der stockdusteren Straßenbahn-Haltestelle mitten in der Innenstadt (Kleinstadt):
Von weitem sah ich zwei Typen anwackeln - die Straßenbahn sollte aber erst in 4 Minuten kommen. Ich ahnte schon Schlechtes.
Also dachte ich mir: "Stell dich mal ein bisschen hinter die Werbetafel. Vielleicht haben die dich noch nicht gesehen und sind zu besoffen um dich zu bemerken."
Arschlecken. Die beiden kamen dann natürlich noch gezielter auf mich zu. Noch 3 Minuten Wartezeit... Stell dich aufrecht hin!
"Hallo!" Versuch die Typen einfach zu ignorieren. "Ey, halloo!!" Scheiße, der Typ kommt näher! Guck ihn wenigstens an.
"Ich hab Bock auf Sex." Mann, verpiss dich doch einfach. "Aha."
"Ich find dich voll sexy."
Es war arschkalt draußen, also war ich in fetter Jacke formlos verpackt, hatte eine Mütze an und wegen der Maskenpflicht
noch eine Maske. Man konnte also gar nichts "Interessantes" sehen. Erscheinung ließ sich aber als weiblich lesen, also hatte ich verloren.
"Ich will jetzt Sex."
Falsche Reaktion aber aus Panik: "Dann frag doch deinen Kumpel."
"Ich steh aber auf Frauen." Noch 1 Minute...! Ignorier ihn einfach. Die Bahn ist gleich da!
"Was ist jetzt? Machen wir es?"
Endlich konnte ich von ihm weichen und einsteigen. Es war nichts Schlimmeres passiert, aber mein Morgen war gelaufen, während ich
die beiden Idioten draußen noch freudig rumhopsen sah. Mir war kotzübel, jetzt kam auch die Angst hoch, weil ich jetzt realisierte, dass ich
ganz allein im Dunkeln von zwei Idioten angesprochen wurde und mir niemand hätte helfen können.
Leider ist das nur eine von vielen komischen Begebenheiten gewesen....