Beiträge von HySy

Aber was wäre, wenn ähnliche Interessen vorhanden und auch interessante Gespräche möglich wären? Das wäre natürlich sehr cool und ich würde mich sehr gerne hin und wieder mit diesen Menschen unterhalten. Aber möchte ich deshalb mit ihnen befreundet sein? Nein. Weil die meisten Menschen dann von mir erwarten würden, ständig in Kontakt zu sein, sich oft zu treffen etc. Danach habe ich aber nunmal kein Bedürfnis. Ein Treffen alle paar Monate ist mehr als genug. Und das sind halt Dinge, die viele Menschen nicht nachvollziehen können (ist mir aber auch egal :-P)

Ich habe einfach gemerkt, dass es halt keine Freundschaften sind die ich brauche, sondern einfach ein paar Leute, mit denen man hin und wieder gut quatschen kann (und diese sind schwierig zu finden).

Wie siehts aktuell bei mir aus? --> Ich bin froh darüber, dass ich mit meinem Partner sehr gute Gespräche führen kann und wir viele Interessen teilen. Aber hin und wieder möchte ich mich auch mal mit anderen Leuten austauschen, mir neuen Input holen. Daher treffe ich mich manchmal (ca alle ein bis zwei Monate) mit zwei Freundinnen (?). Das reicht mir auch vollkommen.

Ich verstehe dich.

Freundschaften alleine schon zu finden ist irgendwie schwer.

Aber ja... ich will es auch gar nicht wirklich, weil es mich einschränkt und mein Gegenüber meine Freiheiten (bisher) nicht akzeptiert hat.

Daher haben sich die Wege oft getrennt.

Das Bedürfnis steht mir selbst auch nicht danach.

Nicht mal bei Gleichgesinnten.

Wenn es doch passiert, cool.

Ich habe nur EINE beste Freundin.

Wie eine Schwester weicht sie nicht von meiner Seite.

Eine andere gute Freundin seh ich alle 2~3 Monate mal.

Aber das ist auch okay.

Für beide Seiten. :3

Man muss nicht immer Treffen erzwingen.

Wenn man sich danach fühlt, schreibt man, fragt an und plant.

Reicht. (´ω`)

Wenn ich nervös bin oder stark gestresst bin, kau ich ab und an Fingernägel...

Manchmal schau ich unglaublich gern aus dem Fenster und beobachte die Nachbarschaft.

Wenn niemand vorbeikommt sind Tauben, Elstern, Hunde/Katzen, Bäume oder Wolken dran.

Dann steh/sitz ich da schonma so 20 Minuten xD

Nein! Sowas könnte ich nicht.

Eher, wenn ich es irgendwo rumliegen sehe, würde ich auf die Person zugehen und

ihr in die Hand drücken mit den Worten: "Pass gut darauf auf, bevor es jemand liest."

Ich würde zwar direkt verdächtigt werden, es gelesen zu haben aber...

Das ist nicht mein Problem.

Hast du schonmal Zigaretten geraucht?