Erinnert mich an Red Dead Redemption 2 ^^
Ich mag das Game sehr.
Erinnert mich an Red Dead Redemption 2 ^^
Ich mag das Game sehr.
Ist zwar für viele eine ganz normale Karte aber mir gefällt das Design sehr^^ ich sammel Karten nicht nur wegen der Seltenheit sondern auch der Kunst wegen muss ich gestehen :3
Eher ne ganz normale aber trotzdem kuhl^^
^^ bei mir war es letztens Overlord
Gerade geholt beim Comic Home^^
Die Serie "Bluey" :3
Hä? Keine Sorge Digimon Story ist wie bei Cyber Sleuth :) da kannst du deine Digimon vor und zurück digitieren und bei den richtigen Vorraussetzungen kannst sogar deine Digitation aussuchen.
Was du hast scheint World zu sein was eher vom Spielpinzip auf dem Tamagotchi beruht.
Mhm Biomon? Sukamon ist doch eher Adult/Champion? Ja wenn zuviel daneben geht digitiert es dazu ist aber für die gut wo Etemon wollen.
Kleiner Tipp (und hoffe kein Spoiler) wenn du in der Demo zu Time Stranger Biyomon möchtest ganz früh dann musst du zuerst entweder Gotsumon oder Motimon umwandeln, dann bis zurück zu Bubbmon werden lassen, zu Yokomon digitieren und voi la dann bekommst Biyomon^^
Die Digitation wird im Verlauf der Demo freigeschaltet.
Ich warte auch auf die neuen Pokemon -Games aber wenn ich das hier von Game Freak sehe^^` man merkt richtig den Unterschied
So ist das mit Nintendo vor allem auch geworden...
Jetzt guggt Euch mal an was Game Freak auf PS5 raushaut
Ist zwar nur Demo aber Digimon Story Time Stranger ^^ vor allem kann von Demo die Daten auf das Hauptspiel übertragen :3
Ist ja bei Digimon Story Time Stranger auch nicht anders. Da wurde auch vor Erscheinung des Games DLC angekündigt und zahlst. Bloß glaube für Alle 3 DLC zahlst einmalig alle zusammen. Ich gestehe ich habe mir die Digital Ultimate Edition geholt^^`
Wartet mal! Wenn es heißt "erster" kostenpflichtiger DLC heißt es dann es kommt ein zweiter kostenpflichtiger?
Ich bin etwas enttäuscht von der heutigen Direct... Okay die neuen Mega-Entwicklungen freue ich mich und auf das DLC aber das neue Game mit Ditto naja ich hatte eigentlich auf ein neues Mystery Dungeon a la Zeit/Dunkelheit/Himmel gehofft aber war zu viel erwartet.
Warum muss Ditto eigentlich menschenähnlich sein? 😅 Schön aus dem Grund kaufe ich kein Animal Crossing. Dachte immer Ditto kann sich in alle Pokemon verwandeln?
Srry ist halt meine Meinung und wer andere hat kann sie gerne haben.
Und wieder kein Mega-Libelldra bisher in Sicht.
Also passendd Wetter für Buch, Kuscheldecke und Cappuccino 😊
Gute Besserung bzw das bald denen die Sonne lacht denen es nicht gut geht...
Ich bin Happy das endlich wieder perfekte Wetter ist und dazu nen schönen Cappuccino 😊
Aber irgendwie fies
Heute in Comic Home entdeckt^^
Einfach nur glücklich ^^ endlich ist ne Figur angekommen auf die seit gefühlte Ewigkeit gewartet habe.
Und kann es kaum erwarten wenn mein Sweetheart heute Feierabend hat :3