Ist zwar nur Demo aber Digimon Story Time Stranger ^^ vor allem kann von Demo die Daten auf das Hauptspiel übertragen :3
Beiträge von Lycanwing
-
-
Ist ja bei Digimon Story Time Stranger auch nicht anders. Da wurde auch vor Erscheinung des Games DLC angekündigt und zahlst. Bloß glaube für Alle 3 DLC zahlst einmalig alle zusammen. Ich gestehe ich habe mir die Digital Ultimate Edition geholt^^`
- Standard Edition – enthält nur das Hauptspiel
- Digital Deluxe Edition – enthält zusätzlich das Cyber Sleuth-Kostümset sowie den Season Pass
- Digital Ultimate Edition – enthält alle Inhalte der Deluxe Edition sowie ein Kostümpaket mit je drei Outfits pro Charakter, drei zusätzliche Nebenmissionen, einen frühen Zugriff auf spezielle Versionen von Agumon und Gabumon (mit bereits freigeschalteten Digitationen), die Public Safety-Kostüme, ein Spezial-Vorratspaket und das Cyber Sleuth Hintergrundmusik-Paket
-
Wartet mal! Wenn es heißt "erster" kostenpflichtiger DLC heißt es dann es kommt ein zweiter kostenpflichtiger?
-
Ich bin etwas enttäuscht von der heutigen Direct... Okay die neuen Mega-Entwicklungen freue ich mich und auf das DLC aber das neue Game mit Ditto naja ich hatte eigentlich auf ein neues Mystery Dungeon a la Zeit/Dunkelheit/Himmel gehofft aber war zu viel erwartet.
Warum muss Ditto eigentlich menschenähnlich sein? 😅 Schön aus dem Grund kaufe ich kein Animal Crossing. Dachte immer Ditto kann sich in alle Pokemon verwandeln?
Srry ist halt meine Meinung und wer andere hat kann sie gerne haben.
-
Und wieder kein Mega-Libelldra bisher in Sicht.
-
Also passendd Wetter für Buch, Kuscheldecke und Cappuccino 😊
-
Gute Besserung bzw das bald denen die Sonne lacht denen es nicht gut geht...
Ich bin Happy das endlich wieder perfekte Wetter ist und dazu nen schönen Cappuccino 😊
-
Aber irgendwie fies
-
Heute in Comic Home entdeckt^^
-
Einfach nur glücklich ^^ endlich ist ne Figur angekommen auf die seit gefühlte Ewigkeit gewartet habe.
Und kann es kaum erwarten wenn mein Sweetheart heute Feierabend hat :3
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also wenn ich nicht schlafen kann versuche ich mir ne Geschichte auszudenken, "leider" komme ich nie bis zum Ende 😅
-
Ist zwar nicht gekauft aber habe mir aus selbsttrocknender Knete Rimuru aus Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt gebastelt^^
-
Ich suche ein Game das "ähnlich" wie Red Dead Redemption 2 ist für die Nintendo Switch.
Zum Beispiel mag ich dort das Angeln, das Reiten, die Natur (das jagen weniger), die verschiedenen verrückten Dinge zu entdecken.
Wie zum Beispiel nachts im Sumpf die creepy Atmosphäre und zum Glück hat man anders als in Games wie Outlast was zum verteidigen 😅
The Legend of Zelda BOTW and TOTK zählen nicht da es da kein richtiges angeln gibt (leider).
Weis jemand da etwas?
Achja es muss kein Open-World sein, reicht wenn Gebiete nach und nach freigeschaltet werden.
-
Ich habe mir letztens Exodia und den Herbeigerufener Totenkopf (Beauftragter der Dämonen) geholt (hoffe man sieht sie) und passen ganz gut für meine Welt^^
-
Ich weis das der Film zwar nicht ganz als Anime zählt aber bei mir war es "Das letzte Einhorn" und ich schaue den Film immer gerne wieder, schon allein die Musik *verträumt seufz *
Von Serie her da waren es Puschel das Eichhorn, Jackie und Jill- Die Bärenkinder vom Berg Tarak, Kimba der weiße Löwe, Odysseus 31 usw.^^
-
Er ist zwar kein Anime-Charakter (dafür Zeichentrick) aber mein Herz schlägt für Rotznase aus Die Schlümpfe (der Erwachsene Rotznase aber aus der Folge "Gargamel's zweite Kindheit" wo Rotznase und Gargi Alter tauschen) 🥰 Dank ihm habe ich auch meine Wahre Liebe gefunden.
Mein Sweetheart weis das alles auch und ist ihm sehr dankbar und ich ihm 😊
-
Ohja vielen Dank :D
Die Schleim-Tagebücher hab ich so wie von Schleimchen das Leben im Land der Dämonen, Reiseführer in das Land der Dämonen und Kleimans Rache.
Von Overlord hab auch die Spin-Offs.
Dann werde ich mir mal Liste durchschauen ^^
-
Sehen bisher gut aus^^ Danke dir
Hehe auf dem Cover von Skeleton Knight in Another World Band 9 die eine erinnert sogar an Shalltear in ihrer Rüstung.
-
Schade gibt wohl nichts anderes, wie geschrieben suche eher was wo der Hauptcharakter tatsächlich ein Monster ist bzw wurde.
Momo/Ainz ist ja mit seinm Avatar in der nuen Welt ein sehr mächtiges Skelett (Overlord) und Rimuru ja ein Schleim.