Beiträge von Pistol Pete

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Absolut, sonst hätte ich locker 300 Folgen Naruto Filler gucken müssen, die Serie war auch schon ohne nich so gut, will mir garnich vorstellen wie schlimm das mit allen Filler Folgen wäre...


    Hast du schonma 2 ma hintereinander durchgemacht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde wenn der Stil nich interessant is, will ich den Manga oder auch den Anime garnich ers anpacken.

    Will ja nix Wochenlang lesen und angucken was ich langweilig oder hässlich finde.

    Bei nem Hammer Stil kann man dann auch ma über nen nervigen Hauptcharakter hinweg sehn.


    Hier mal das ein oder andere Beispiel was mir so zusagt.


    Nejimaki Kagyu: Super verzerrter Stil teilweise und fast immer wird extremst mit der Perspektive gespielt, die Story is naja, viel gekämpfe auf ner Schule wo der Charakter das Powerlevel ausmacht und 99% der Kämpfer Mädchen sind.

    13.jpg

    Vagabond: Vermutlich der generell schönste Stil den man in nem Manga oder ähnliches finden könnte, die Story basiert auf echten Samurai.

    Vagabond-Featured-And-Social-media-Image.jpg.jpg

    Berserk: Hier kann man genau so wie in Vagabond lange auf einer Seite bleiben und die Details genießen, das Golden Age an sich is schon ne hammer Story, der rest hat seine Höhen und Tiefen

    artworks-000511299627-xf6mx2-t500x500.jpg

    One Piece: Man muss nichmal nen Charakter aus One Piece sehen um genau zu wissen was man sich grade anguckt, dazu is die Story durch Odas Jahrzehntelange Planung auch noch echt gut.

    WAag5RujJuqUDib3kY9cL9b5X8U_autoscaled.png

    Gunbuster und vermutlich sogar noch mehr das Sequel Diebuster gehören absolut hier rein, vorallem weil Gunbuster ne riesen inspiration zu Tengen Toppa Gurren Lagann war und weil das OP zu Diebuster einfach fetzt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn man schon OPs erwähnt die fetzen darf man das hier nich vergessen, was leider auch von nem ziemlich vergessenen Anime is.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah ja, danke dir.


    So die Klassiker nä, Zocke viel, zieh mir gern ma nen Anime oder nen Manga rein, ansonsten zeichne ich gerne und hab vor ner kurzen Weile mit Warhammer 40k angefangen

    Tach, hab mich ma hier angemeldet um neue Leute mit ähnlichen Hobbies undso kennen zu lernen.


    Gibts hier sowas wie nen non-topic thread wo man einfach über alles möglich reden kann?