318
Meinst du ffffomp?
318
Meinst du ffffomp?
Dass er auch in der Tanke wohnt
320
Bestimmt nur eine kleine, süße, sympathische Fliege namens Tosen
Dass er so eine chillige Katze als Profilbild hat
322
Am schönsten finde ich immer, dass man nicht weiß welcher Tag ist
323
Wer kennt das nicht....
329
Ich bin etwas unglücklich, dass ich Sumikai.de nicht mehr blockieren kann.....
Grade schon :3
Hörst du WDR5?
Mal was ganz Blödes, was mir aber positiv aufgefallen ist.... also es ist wirklich blöd, weil die ganzen Opfer und Probleme, die Corona ausgelöst hat, es wirklich nicht wert ist. Bitte nicht denken, dass ich das Folgende wichtiger finde:
Mir ist positiv aufgefallen, dass die Jugendlichen sich wieder trauen sich in größerer Zahl vom Rest abzuheben - modetechnisch. Seit Jahren habe ich nicht mehr so viele Teenies gesehen, die einfach mal mit ihren Style experimentieren. Es erinnert mich ein bisschen an die Zeit 2006 bis 2009, als ich noch oft Visus gesehen habe oder einfach zusammengewürfelte Outfits, die nicht perfekt waren.
In den letzten Jahren habe ich immer nur die gleichen Gestalten gesehen, keiner hat sich was getraut, alle sahen gleich aus. Natürlich gibt es unter denen, die sich für "alternative fashion" interessieren auch unzählige, die wie von Instagram kopiert aussehen, was ich auch wieder langweilig finde. Aber oft sehe ich auch unperfekte Leute, die das auch ernst zu meinen scheinen und keine Mitläufer sind und das finde ich toll. Sicherlich hat das Home Schooling dazu beigetragen, dass sich einige einfach mal getraut haben was auszuprobieren, ohne in der Schule direkt blöde Kommentare zu bekommen. Es ist endlich mal wieder interessant sich einige Teenies anzuschauen, die auf ihren klebrigen Bubble Tea warten, weil die nicht aussehen, als wären sie fertig aus der Fabrik gekommen.
Sogar der Japan-Garten war am Samstag voller Cosplayer. Das hab ich außerhalb der Dokomi eeewig nicht mehr mehr gesehen. Es saßen auch ein paar "schwarze Gestalten" unter einem Baum im Schatten und waren aus ihrer Sicht super-cool. Aber wer fühlt sich in dem Alter nicht so? partyParrot
Das sorgte natürlich für einen Nostalgie-Flash. Aber ich finde es toll, wenn die Jugendlichen vielleicht merken, dass sie einfach machen können was sie wollen und drauf scheißen können, was ihre Mitschüler davon halten.
Mir geht's nur auf den Sack, wenn mich ein 13-jähriges Geschöpf anguckt, als wäre es etwas besseres als ich. Sorry, ich muss arbeiten, ich kann nicht voll auf die Kacke hauen. weSmart
Ich habe meine königlichen Momente, wenn meine Untertanen auf der Arbeit mir zu Füßen liegen und betteln, dass ich nicht gehen soll.
Allerdings bin ich der Messiahs.
ICH BIN SO DER MESSIAHS catJAM
Nein, aber ich würde es gerne lernen.
Magst du abgepackte, gekochte, bunte Eier aus dem Supermarkt?
Müde, aber ansonsten noch recht entspannt.
Nacktmull-Eskalation 2.0 ?
Die Nacktmullen werden zurückkehren.
Noch vor der Versetzung das Büro weggenommen zu bekommen ist unpraktisch und asi partyParrot
Nacktmullen haben mein Hirn gekitzelt
Ich habe heute zum ersten Mal ein Itasha (Auto beklebt mit Anime-Motiven) in der freien Wildbahn gesehen!
Ein bisschen Kopfschmerzen, weil ich den Bildschirm an meinem neuen Platz nicht eingestellt bekomme. Müde. Ich mach jetzt Feierabend. Der erste Arbeitstag nach längerem Ausfall war nicht ganz so grausam... Eine gleichgültigere Einstellung hilft enorm!