Beiträge von OyakoDon
-
-
Ich konnte nicht gut einschlafen und hab kurzzeitig überlegt, ob ich eine Medical Detektivs Nacht draus mache...
Meh...
Da schließ ich mich an.
-
Ja, jetzt gleich.
Hast du Zimmerpflanzen?
-
337
Kühlschrank = Zwischenspeichern?
-
345
Ohne. Gibt's das etwa auch mit Keks?!
-
348
Weil ich tapfer war, gab es jetzt heiße Milch mit Honig
-
-
353
Für jemanden mit enormer Intelligenz ein Klacks!
-
355
Im Büro ließ sie mich meistens in Ruhe. Wegen Abstand halten und so.
-
357
Wir müssen jeden Morgen einen machen. Ich ganz besonders, weil ich keinen Bock aufs Homeoffice hatte, wo meine gestörte Chefin 3x am Tag Kontrolletti-Anrufe macht.
Edit:
ich bin nicht schwangerDer Test war wie erwartet negativ. -
359
Ich habe nicht so viele gemacht, wie ich sollte.
-
361
Das würde ich machen! Oder einfach einmal durch den See ziehen, in dem ich morgens meist erwache.
-
YES
Kannst du Zwiebeln tränenfrei schneiden?
-
363
Sabbern löst wenigstens keinen Niesreiz aus. Sabbern kann ich gut.
-
Ich bin derzeit auf der Suche nach Manga, Webtoons, Manwha ähnlich wie Dead Tube. Heißt ich such nach richtig dunklen werken die wirklich böse sind. (Spoiler NSFW!)
Spoiler anzeigen
Werke mit viel Gore und Rape usw. der Protagonist sollte am besten keine weinerliche Heulsuse sein oder sollte sich im laufe des Werkes weiter entwickeln.
Ich hoffe das jetzt nicht zu viele Leute schlecht über mich denken weil ich solche Werke gerne lese. Falls doch whatever. xD
Zählt sowas wie Killing Stalking? Der scheint ja die meisten Kriterien zu erfüllen. Ich hab ihn nur selbst nicht gelesen und kann dir nicht sagen, ob der Hauptchara am Ende strong af ist
-
-
überflüssiger Smalltalk
-
Nein, weil alle anderen es nicht richtig können.
Hast du zu Hause manchmal Staubmäuse?
-
367
15 Minuten warten... Ich hab mal nen Schnelltest in meine Nase gedrückt,weil mein Hals etwas wehtut.
-
Papierschredder