Beiträge von OyakoDon
-
-
-
Besser als heute morgen, aber immer noch nicht gut.
-
Amidamaru
--> U
-
Man sagt mir "ja"
Kannst du gut Fenster putzen?
das Dach ist undicht und aus Faulheit habe ich den Dachdecker letztes Jahr nicht angerufen, weil es ja eh nicht geregnet hat
Wow. Die Argumentation könnte eins zu eins meinem Hirn entsprungen sein
Ich habe mehr darüber gelacht, als ich sollte. Wurden wir bei der Geburt getrennt?
-
Absolut. Sofort, Gib mir den Knopf, ich drück ihn sofort.
Kannst du nähen?
-
-
JAH!!! Guckt euch meine Scheißdecke an!! (das Dach ist undicht und aus Faulheit habe ich den Dachdecker letztes Jahr nicht angerufen, weil es ja eh nicht geregnet hat)
Hast du schonmal Sims gespielt?
-
Das ist geheim
Spoiler anzeigen
Mein Lieblingsmensch hat wohl wieder im realen Leben eine paar Watschen bekommen und ist wieder hier, um sein Selbstwertgefühl zu steigern und anderen auf den Sack zugehen. -
JA.
Liest du gerne still in Themen mit?
-
Ja, bin grade dabei.
Hast du Hunger?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, aber nicht um jeden Preis.
Räumst du gerne auf?
-
-
-
ja.
Prahlst du ungefragt mit deinem Intellekt?
-
ätzende Nachrichten
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Medical Detectives