Lemur
Beiträge von OyakoDon
-
-
Devil May Cry
-
Ja und dann lass ich meinen ganzen Frust an Gitarren aus. Oder brüll mich täglich heiser
Hast du schonmal Onigiri gegessen?
-
Laut Musik hören und hoffentlich meine Nachbarin zu Tode nerven.
Immerhin kann sie auch NIE anständig die Tür zumachen sondern immer mit ausgefahrenem Schloss schön zuhämmern lassen.
Grrr....
Das macht die auch nur so lange, bis die nicht mehr abschließen kann oder der ganze Mechanismus zerkloppt ist
Ich häng rum, verdaue den sonnenballernden Tag und...
-
Ja.
Kennt ihr das, wenn euch eine Situation noch Jahre später im Kopf herum spukt und ihr nie erfahren wird, wie z. B. ein Kommentar gemeint war?
-
-
Nostalgie ist ein heimtückisches Gefühl. Man wünscht sich in eine vermeintlich sorgenfreiere Zeit zurück. Aber wenn man nur 1 Sekunde mal darüber nachdenkt, dass man damals andere Sorgen hatte, dann verzichtet man doch wieder
-
Frankfurter Würstchen
-
Bekommst du. Aber Jochen's kleiner Finger steckt drin.
Ich wünsche mir Klopapier.
-
-
Bekommst du. Aber es kommen zensierte Stiele herausgeschossen.
Ich wünsche mir Sonne.
-
Hach....der Moment, in dem ich die Boxen voll aufgedreht habe, weil irgendwie kein Ton kam und das Lied erst nach einer halben Minute losballerte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der Überlegung, ob ich mir die Original Figma 213 von Levi vorbestellen soll, habe ich dieses Foto gefunden
-
Alte Bilder von mir gesehen haben und meinen coolen dunklen Haarfarben nachtrauern
-
-
Favoriten
-
DUMM
Ich Honk hab versehentlich eine Packung Acryl Aufsteller doppelt bestellt.... für 4,480 fucking Yen die Packung
ebay kleinanzeigen - here I come!
-
Bekommst du, aber es ist die Durian-Frucht als Eis mit extra starkem Geruch
Ich wünsche mir einen neuen Mopp.
-
"Ich liebe dieses Putzzeug. Erst wenn es ätzt, taugt es."
-
eine Levi-Figur