Beiträge von OyakoDon

HILFE - meine Figur ist versifft

Bevor ich hier ein ganz neues Thema eröffne, versuch ich es erst mal hier im allgemeinen Thread.

Eine unfassbar dumme Sau auf ebay Kleinanzeigen hat mir vor einem halben Jahr (oder so) eine angeblich ungeöffnete Figur von Haruka Nanase verkauft, die in der Vitrine gestanden haben soll.... Tja, was soll ich sagen? Alles Lügen! Der Karton, in dem die Figur kam hat schon übel nach Raucherhaushalt gerochen und leider ist auch die Verpackung gelb vor Nikotin...der Figur - Haru - geht es da nicht anders. Und der stinkt abartig nach Rauch/Nikotin!!! Selbst nach Monaten, die er außerhalb der Vitrine verbracht hat und sogar einem Bad in einer Mischung aus Wasser, Zitronensaft und Essig (Idee und Rezept hab ich auf einer englisch-sprachigen Seite für Figuren entnommen) stinkt diese Figur immer noch bestialisch!

Meine Frage ist nun - hat jemand eine Idee, was man gegen den widerlichen Gestank machen kann?

Was die Verfärbungen und die gesamte Situation der Abzocke angeht - das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen, selbst schuld, ich hab draus gelernt und mich damit abgefunden.

Angekotzt bis zum Geht-nicht-mehr!

Ich hab so eine saublöde Kollegin, die mich dauernd ignoriert, nicht grüßt und dabei noch ganz übertrieben auf den Boden glotzt, obwohl die mich 1 Sekunde vorher hat kommen sehen.

Aber: kaum braucht die Olle mal Hilfe, ist die scheiße freundlich....und die braucht sehr oft Hilfe, weil die einfach NIX kann.

Ich könnt der echt mit dem Kantholz eine überziehen....

:onion-wut::bleed:

Fenrir Ich drücke auch die Daumen für einen positiven Ausgang!!

ich fühle mich grade verwirrt und genervt.

Verwirrt von "wie viele Blu-Rays gibt es bitte zu diesem Anime? Wieso kauf oder guck ich nur so selten welche, dass ich keine Ahnung habe?!" und genervt von "zeitweise von vollwertiger Sachbearbeitung zum Telefonist degradiert werden - Drecksladen..."

Was zur Hölle geht eigentlich schon wieder in den USA ab?

Trump-Anhänger stürmen das Kapitol, die Polizei lässt die da stundenlang drin toben, bevor die das ganze Mal in den Griff kriegen...? Kaum auszumalen, was passiert wäre, wenn es keine weißen Trump-Anhänger gewesen wären, sondern andere Bevölkerungsgruppen, die man auch gerne mal im Schlaf erschießt... << Dann wäre vermutlich innerhalb von 10 Minuten alles "im Griff" gewesen.

Und erst jetzt sind diese irren Republikaner mal in der Lage sich nach 4 irrsinnigen Jahren von ihrem Präsident Orange-Man zu distanzieren...?

Tag: Dönerstag

Uhrzeit: 11:17 Uhr

Letzte Aktivität: Angezogen, um gleich rauszugehen.

Nächste Aktivität: Zur Post gehen, wenns gut läuft noch einkaufen.

Letzter Anruf von: nobody

Letzter Anruf an: nobody

Letzte SMS von: gibt nix

Letzte SMS an: kriegt nix

Letzte Nahrung: Frühstück. Brot mit Marmelade und Karamellkeks-Crunch-Aufstrich

Letztes Getränk: Tee

Letztes Lied: ......es läuft grade ein Track von einer Drama CD

Kleidung: schwarz/grau

Wetter: kalt und Schneeregen

Feeling: unmotiviert

Grund: Arbeit stinkt

Frage d. Tages: Wieso bin ich nur so eine faule Sau?

Antwort darauf: Tja....weil du faul bist.

Erkenntnis d. Tages: Haare direkt nach dem Waschen zu föhnen verursacht Mörder-Volumen

Guter Vorsatz für morgen: Mehr erledigen, weniger ablenken lassen

Deine Persönlichkeit symbolisiert eine Espressomaschine.

Du hast für deine Freunde und deine Familie einen sehr hohen Stellenwert. Du bist immer für sie da, du hilfst, wo Hilfe notwendig ist, du packst mit an und schenkst Energie, wo sie gebraucht wird. Deine aufmunternde Art, dein Optimismus, deine Stärke - all das macht dich für deine Lieben einfach unentbehrlich. Deine Persönlichkeit spiegelt daher ganz klar die Espressomaschine wider. Schließlich ist auch sie für viele essentiell, um gut gelaunt und - dank des Koffeinschubs - voller Energie in den Tag zu starten ;)

e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg

Nachts hin und wieder Medical Detectives... Auch wenn ich da jede Folge schon kennen dürfte. Ich liebe solche Mord-Reportagen! <3

Hab ich auch von Sonntag auf Montag geguckt, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte. Schon komisch, dass man sowas dann auch noch gerne guckt Σ(っ °Д °;)っ

In letzter Zeit ist mein Fernseher allerdings wieder ein bisschen mehr Deko als Gebrauchsgegendstand :pepe-cry: