Beiträge von OyakoDon

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

trinkt ihr Kaffee?Warum/warum nicht?

Ja. Warum nicht? Ist doch lecker, wenn man alles richtig macht. Und weil er lecker ist, trinke ich ihn.

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

4 Zuckerwürfel auf eine große Tasse und so viel Milch bis der Farbton stimmt.

Wann trinkt ihr ihn?

Morgens, damit ich den Weg zur Arbeit nicht ganz nüchtern antreten muss.

Manchmal auch Nachmittags noch einmal.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo~

Das Bild ist toll ~ Daher habe ich mich mal daran versucht und finde es zumindest nicht total grausam.

(in der Hoffnung, dass das Hochladen geklappt hat)

Hier ohne "Pixelreduzierung" : Bild 1

Und hier einmal mit: Bild 2

edit: Ansonsten befrchte ich, dass das Bild leider zu klein ist und nicht über den ganzen Bildschirm reichen darf ;__;

Habt ihr so was auch schon mal erlebt? Hattet ihr einen Traum den ihr nicht vergessen könnt, oder gar immer wieder träumt?

Seltsamerweise habe ich nie Träume über Animes.

Ich habe sehr oft einen Traum, der immer gleich ist oder zumindest oft ähnlich. Wobei ich den jetzt auch länger nicht hatte...vermissen tu ich ihn aber nicht!

Der Aufzug in dem Wohnhaus, in dem ich als Kind gewohnt habe, ist öfters mal stecken geblieben. Da war ich aber nie drin, wenn das passiert ist.

Manchmal ist er aber auch einige Zentimeter zu hoch oder zu tief stehen geblieben, sodass man raussteigen oder rausklettern (mit einer Stufe oder als Kind schon ein Vorsprung) musste. Das war immer ein bisschen unheimlich. Oder er ging zu, fuhr aber nicht los.

Jedenfalls ist dieser Aufzug sehr oft vertreten. Dass er an der 3. Etage vorbei rast, durchs Dach, dann wieder runterfällt, aber fast nie unten im Keller aufschlägt. Das war erst zweimal der Fall, aber gestorben bin ich nicht. Ist wohl nicht so mein Ding im Traum zu sterben. Stattdessen werde ich minutenlang in diesem Aufzug hoch- und runtergeschleudert - leider auch mit diesem ekligen Fall-Gefühl.

Und oft kommen dann noch die Briefkästen vor, die in dem Haus waren. "Unser" Briefkasten ist immer total überfüllt und ich hole kistenweise Briefe aus diesem Briefkasten.

Ich bin immer ganz neidisch, wenn meine Freundin mir erzählt, dass sie wieder irgendwas Wirres mit Anime-Charakteren geträumt hat.

Bisher sind die bei mir vielleicht.... 2 oder 3x KURZ aufgetaucht....

:kreise:

Ist eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen wirklich komplett platonisch möglich?

Natürlich. Aber dafür muss eben auch von Anfang an Freundschaft gewollt sein. Wenn einer die Freundschaft eingeht, weil er/sie sich erhofft, dass daraus mal mehr werden kann, kann es natürlich nicht funktionieren....

Gibt es die Friendzone?

Ja. Wenn eben eine Person mehr will, als nur Freundschaft. Und die andere es ablehnt bzw. nicht bemerkt.

Habt ihr schonmal jemanden in die Friendzone geschickt?

Ja. Aus dem nichts erklärte ein Kumpel mir seine Liebe, was hinterher nur ein Scherz gewesen sein soll, weil er angeblich müde war.... ô o

Oder wart ihr mal in der Friendzone?

Wüsste ich jetzt nicht. Dafür müsste man die befreundete Person ja mehr mögen, als nur freundschaftlich.

Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

Eigentlich 1x im Monat - wegen Corona versuch ich es etwas rauszuzögern

Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

In letzter Zeit benutz ich festes Shampoo. Funktioniert genau so gut, wie normales Shampoo.

Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

Nach dem Waschen benutz ich Belea-Haarmilch und Hitzeschutz von....keine Ahnung...die Flasche ist dunkel-pink

Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

Nee. Glätten und Ende.

Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

Ja! Ich reiß seit Jahren die Hälfte ab! Ich kann meine Augenbrauen nicht leiden und trag sie seit Jahren ziemlich kurz.

Seit einiger Zeit reiß ich auch innen immer ein paar Milimeter weg, weil ich finde, dass meine Augenbrauen "böse" sind.

Sie sehen sehr streng aus, weil sie so nach unten zeigen....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Dass ich heute morgen mitten in der Innenstadt von 2 Typen angesprochen wurde, die eindeutig lala in der Birne waren und gefragt haben, ob ich Sex mit dem einen haben will, weil er es ja solange nicht mehr gemacht hat. Unförmig eingepackt und mit Schal, Mütze und Maske verdeckt dachte er dann noch, dass ich es mir anders überlege, wenn er sagt "Ich finde Sie voll sexy. Machen wir das jetzt?"

:bleed: Toller Morgen

Bei mir gabs das Stew gestern auch - allerdings veganisiert :'D

Tofu statt Fleisch, Hafermilch statt Milch usw. Zusätzlich hab ich noch Pilze reingehauen; und ich muss zugeben ich hab es geschmacklich noch etwas variiert, weil es mir sonst etwas zu fad war :sweatdrop: Ich hab also noch einen Schuss Sojasoße und Currypulver hinzugegeben um die asiatische Note zu verstärken ^^

Jedenfalls ist es ein sehr leckeres Grundrezept das man je nach Geschmack verändern kann - beim Rest der gefräßigen Familie kam es auch gut an :D

59ADAE0A-209A-4F89-A45B-15BA1387B0A5_autoscaled.jpg

Ooooh, das sieht auch lecker aus!! Ich freue mich, dass ich dir ein Grundrezept geben konnte, was sich ja erstaunlich leicht abändern lässt.

Hatte bestimmt ordentlich Schmackes ( ´艸` ) Hat es denn von der Menge für alle gereicht? #

:aww:

Reiko

Freut mich, dass ich jemanden für das Gericht begeistern konnte! ~ Deine Variante klingt auch sehr lecker.

Könnte ich auch mal ausprobieren. Oder vielleicht mal mit Pilzen..? (ノ*ФωФ)ノ

Ich hab auch mal ein Rezept für Druckkochtöpfe (was ein Zungenbrecher) gesehen - da gibt es viele Arten, wie man zu einem leckeren Ergebnis kommt~