Beiträge von OyakoDon
-
-
167
Ist schon Halloween?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Dächer, die das Wasser nicht draußen halten sind scheiße
-
172
Ich finds toll, wie die anderen beiden Katzen die einfach nur angucken
-
172
Achtung - mal wieder Kotze - einfach nicht öffnen
-
Hallo~
Leider kann ich dir nicht als Leidensgenosse zur Seite stehen, mich aber bedanken, dass du das zumindest mal als Info ins Forum stellst. Denn von Milchfettunverträglichkeit habe ich tatsächlich noch nie gehört. Die Prominenten sind hier ja eher die Laktose-Intoleranz oder Milcheiweißallergie.
Komisch finde ich es ja, dass die Ärztin das als "gut funktionierende Verdauung" betitelt, wenn deine Verdauung offenbar bei viel Milchfett um sich schlägt... Zumindest musst du nicht vollständig auf Milchprodukte verzichten, auch wenn das ein extrem schwacher Trost ist.
Zwar wünsche ich keinem, dass er es auch hat, aber vielleicht findet sich im Forum ja doch noch jemand, der das kennt.
-
-
178179Achtung - Kotzender Hund für utaite
-
-
-
-
-
-
-
191
Also Katze süß-sauer?