Beiträge von Nichero

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    Frage mich nur mit was Sie die Serie füllen wollen

    Also der Manga ist bei uns bis band 7 erschienen und wurden die ersten 4-5 Ebenen aus ausführlicher gezeigt es gibt also genug Material


    Alleine die Questreihe mit Kizmel gibt genug Stoff her

    Ok das kann ich mir Vorstellen, habe den Manga leider noch nicht gelesen.

    Da bin ich echt gespannt drauf!!! Frage mich nur mit was Sie die Serie füllen wollen, da sie ja recht schnell zu einer Hauptfigur im normalen SAO wird. Aber ich denke mal dass die sich schon was einfallen lassen. :)

    Guten Abend.

    Ich liege im Moment leider im Krankenhaus und langweile mich wirklich zu Tode. Deshalb schreibt mir doch einfach mal irgendwelche Vorschläge ganz egal was, von Anime die man auf Netflix gucken kann. Ich hatte mir diesem Monat einige Vorgenommen aber habe die alle nun schon geschaut. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps welchen Anime man auf Netflix unbedingt gesehen haben muss.


    Vielen Dank schon mal und euch allen noch ein schönes Wochenende. :)

    Ich habe vor kurzem die 1. und 2. Staffel von Tokio Ghoul gesehen und dass hat mir an sich echt gut gefallen. Falls du ihn noch nicht gesehen hast guck doch mal rein. Kannst du auf Netflix gucken aber halt nur die 2 Staffeln. Es gibt insgesamt 4, die letzten beiden kann man auf Anime on Demand gucken. So steht es auf jeden Fall im Internet. :)



    Liebe Grüße

    In meinen Augen sind die meisten Programme im Fernseher wirklich nicht anspruchsvoll für den Geist und zeigen nur Sachen die mir meistens die Laune verderben.

    Man muss natürlich die Programmzeitschrift oder App entsprechend verwenden. Die Streamingdienste sind ebenfalls mit Filmen und Serien vollgestopft, die nicht gerade geistig anspruchsvoll sind, selbiges gilt für das Kino. Das hat einfach damit zu tun, dass man ein relativ breites Publikum erreichen will und viele Menschen nach einem harten Arbeitstag bei der 22 Uhr Vorstellung im Kino oder Fernsehen eher entspannen wollen.

    Dazu kommt noch, dass die Handlung für Filme normalerweise deutlich vereinfacht wird. Wenn einem das aber grundsätzlich nicht anspruchsvoll genug ist, dann würde ich zu einem guten Buch raten. Das ist kein Sarkasmus.

    Bei Bildungsfernsehen ist das übrigens genauso. Man kann komplexe Sachverhalte innerhalb von begrenzter Zeit nur sehr verkürzt bzw. vereinfacht darstellen.

    Da hast du vollkommen Recht und ich verstehe es ja auch voll und ganz. Aber genau deshalb brauche ich halt kein normales Fernsehen mehr. Ich lese ab und zu sehr gerne mal ein Buch, ist aber auch mal mehr und mal weniger.

    Und es ist auch absolut verständlich das ein Mensch der 20 Uhr von der arbeit nach Hause kommt, nicht unbedingt sich noch etwas anspruchsvolles ansehen möchte. Aber da ist ja auch jeder anders und dass ist auch gut so.

    Das Spiel mit dem ich am meisten Zeit auf dem Ds verbracht hatte war The Legend of Zelda: Phantom Hourglass. Ich habe dieses Spiel wirklich unfassbar gern gespielt und denke auch heute noch gern dran zurück. Einfach durch diese riesige Welt zu streifen mit einem Boot mit einer Kanone vorn drauf war einfach wirklich abenteuerlich als ich klein war.

    An sich hätte ich genug Zeit im Moment aber ich kann mich mit dem Programm im Fernsehen meist nicht identifizieren. Wenn ich etwas gucken möchte sind es entspannt ein paar Animes bei einem Streamingdienst, dann bin ich glücklich. :)


    In meinen Augen sind die meisten Programme im Fernseher wirklich nicht anspruchsvoll für den Geist und zeigen nur Sachen die mir meistens die Laune verderben.

    Ich gucke höchstens gern mal eine Doku oder so aber das auch sehr selten.

    Ich bin gerade dabei HunterxHunter zu Ende zu gucken. Hatte den Anime eigentlich immer nur so nebenbei laufen aber nie ernsthaft geschaut. Aber mit der Zeit gefiel er mir richtig gut. Ich finde den Hauptcharakter Gon absolut niedlich und musste schon das ein oder andere Mal echt schmunzeln wenn er los legt. xD Alles in allem guckt sich die Serie gut und ist auch nicht eintönig. Empfehle ich auf jeden Fall jedem Animeneuling.

    Ja zu Beginn wirkt Hunter x Hunter noch größtenteils sehr niedlich fast kindlich mit dem Prüfungs bzw Examen Arc ,was auch leider viele abschreckt aber spätestens mit Beginn des York New Arc wenn die Phantom Brigade auftaucht entfaltet dieser Anime seine düstere brutalere und auch ernstere (erwachsenere) Atomsphäre , ab dann werden die Seinen Elemente dieses eigentlichen Shonen Abimes sehr deutlich auch im Chimera Ant Arc.

    Ja da gebe ich dir absolut Recht, bin gerade in der 3. Staffel und es baut sich eine echt dunkle Spannung auf die mir sehr gefällt.

    Fand Black Desert leider hässlich und hab mich dann (und wegen den damaligen Pay to Win-Verhältnissen) für Final Fantasy 14 entschieden.

    Es ist oben World, du musst dich für keine Klasse entscheiden, da jede Rasse jede Klasse spielen kann, durch die du einfach durchswitchst, was bei MMO einzigartig ist. Keine Lust auf Heiler? Wechsle mit dem gleichen Charakter per Knopfdruck auf Tank, DD, Sammler oder Crafter!

    Gilt auch für das Endgame mit Raid, egal ob 8-oder 24-Mann, Dungeons mit 4-Mann, Crafting, Glamour, Fischen, Gärtnern, Abbauen von Ressourcen. Du kannst dir ein Haus oder Wohnung mit Garten kaufen und es mit Möbeln gestalten, grinden für Waffen, Pets oder Mounts. Und durch ultimate Raid hast du mehrere Herausforderungen, die dich fordern. Ob es jetzt das beste Kampfsystem aller MMOs hat, kann ich nicht sagen, hab ja noch nicht alle MMOs gespielt, die es gibt, aber FF14 ist zumindest noch nie als "langweiliges Kampfsystem" betitelt worden. Ich hatte bis jetzt immer Spaß, easy to learn, hard to master. Wenn du deine Rotationen drauf hast, macht das Kämpfen echt Spaß.

    Ok das hört sich auf jeden Fall auch sehr interessant an. Ich werde mir zu beiden Games einfach ein paar Videos ansehen und werde mich dann entscheiden. Vielen Dank dir. :)

    Das klingt echt richtig stark, genau sowas Suche ich vielen Dank. :) Werde ich auf jeden Fall rein schauen.