Beiträge von Nichero

Ich bin gerade dabei HunterxHunter zu Ende zu gucken. Hatte den Anime eigentlich immer nur so nebenbei laufen aber nie ernsthaft geschaut. Aber mit der Zeit gefiel er mir richtig gut. Ich finde den Hauptcharakter Gon absolut niedlich und musste schon das ein oder andere Mal echt schmunzeln wenn er los legt. xD Alles in allem guckt sich die Serie gut und ist auch nicht eintönig. Empfehle ich auf jeden Fall jedem Animeneuling.

Top, denn legen wir bald los! :)

Hey, herzlich Willkommen!

Ich kann dich da voll verstehen, Seven Deadly Sins hat mich genauso in den Bann gezogen. :)

Leb dich hier gut ein, wie du siehst bin ich auch noch nicht lange hier aber habe schon einige nette Menschen kennen gelernt. :-D

Ich muss sagen das mir die Japanische Sprache auch sehr gefällt, sie hört sich wirklich absolut gut an. Aber ich verstehe leider so gut wie nichts, mit Untertitel ist es dann voll in Ordnung nur gibt es auch mal Tage wo ich nicht so Lust habe die ganze Zeit darauf konzentriert zu sein. Bei vielen Animes ist die Sync echt in Ordnung. Aber bei manchen hat man dadurch echt oft das Gefühl als würde man eine Kindersendung schauen.

Ich gucke im Moment Sword Art Online und muss sagen das mir diese Serie sehr gut gefällt. Zu sehen was Technik eines Tages alles möglich machen kann, was ich mir sehr wünsche, ist einfach wunderbar. Zusätzlich ist die Story sehr fesselnd und abwechslungsreich, wodurch mir beim gucken nicht langweilig wird. Danach werde ich direkt mit der alternative Gun Gale Online anfangen, mal gucken ob diese Serie da mithalten kann.

Hey ich bin noch ein absoluter Anime Neuling und habe deshalb noch nicht allzu viel gesehen oder Kenntnisse was man gesehen haben muss. Bisher habe ich mir Nanatsu no Taizai, Sword Art Online und HunterxHunter angesehen, welche mir auch echt gut gefallen haben. Habt Ihr noch ein paar Empfehlungen die in diese Richtung gehen? Bin natürlich auch für andere Arten offen, kenne mich da aber leider noch nicht aus.

Vielen Dank und beste Grüße :)

Hey ich suche Mitspieler für Sword Art Online Alicization Lycoris oder Black Desert. Bin noch ein absoluter Anfänger und arbeite mich langsam hoch. Wenn Interesse besteht schreibt mir einfach privat eine Nachricht. :) Ich bin auch noch auf der Suche nach anderen MMORPGs die vielleicht etwas mit Anime angehaucht sind, also bin ich für weitere Vorschläge gerne offen.

Mein Name ist Nicolas, ich bin 20 Jahre alt und das erste mal in einer Community. :)

Ich bin noch ein absoluter Neuling im Bereich Anime, habe selbst erst vor einigen Wochen das erste Mal angefangen aktiv Animes zu gucken. Ich schaute zuerst Nanatsu no Taizai (the seven deadly sins) und habe mich sofort verliebt. Da Ich bisher noch nicht allzu viele gesehen habe bin ich offen für alle möglichen Vorschläge.(': Ich kenne mich logischer Weise noch nicht allzu gut aus, bin aber dabei es fleißig aufzuholen.

Da Ich mich vorher noch nie so richtig für Anime interessiert habe , fehlt mir leider auch der Bekanntenkreis mit denen Ich mich darüber austauschen kann. Deshalb hoffe ich hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen. 8o Ich habe mir schon einige Sachen hier durchgelesen und glaube das Ich hier richtig bin.

Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach guten online Games, auch da bin ich offen für Vorschläge.

Kurz noch ein paar Infos zu meiner Person, Ich komme aus Rostock aber bin des öfteren in der Nähe von Leipzig. Ich mache eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann und mache in meiner Freizeit gerne Sport. :thumbup:

Ich freue mich hier zu sein und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.