Aber wenn wirr schon da mal beim Thema sind finde ich das man dann auch in der Pflicht ist für Ersatz zu sorgen der meine Arbeit dann verrichtet.
Erklär mir mal, wie du das arbeiterfreundlich verrichten willst?^^"
Ist nicht möglich, ganz einfach!
Aber wenn wirr schon da mal beim Thema sind finde ich das man dann auch in der Pflicht ist für Ersatz zu sorgen der meine Arbeit dann verrichtet.
Erklär mir mal, wie du das arbeiterfreundlich verrichten willst?^^"
Ist nicht möglich, ganz einfach!
Geht der Stammtisch open end, oder gibts ein Limit, denke mal open End. Werde wahrscheinlich teilnehmen außer ich muss kurzfristig arbeiten
Strand
Games. Sollte ich mal drei Tage am Stück nicht zocken, sitze ich entweder an einer guten Buchreihe, brüte eine fette Krankheit aus oder bin beim Umzug. Aber ohne täglich zu daddeln kann ich nicht zufrieden sein.
Geht mir ähnlich, ich neige dann immer dazu, dass ich unzufrieden bin.
Ps: gerade richtig Süchtig nach Animes und Kirschblüten Tee, aus Japan natürlich!
Temperatur
Der Aspekt, dass heute auf Arbeit ein Gast in die Küche spaziert kam und fragte, ob das hier nicht die Toilette sei. Sehr unerwartet, lustig in dem Moment und fragwürdig im Nachhinein.
Also ich als jemand, der täglich mit Menschen und Lebensmitteln zu tun hat, sprich als Koch ist es eventuell anders als beispielsweise im Büro.
Ich darf gesetzlich gar nicht erscheinen, da ich Nahrung zubreite, und wenn ich dann meine zb Grippe Bakterien weitergebe, ein älterer Herr bekommt das Essen, welches diese Bakterien enthält, und dieser kommt damit nicht klar, und verstirbt im schlimmsten Fall. Dann bin ich natürlich ganz klar schuld.
Ich kann keine Aussage darüber treffen wie es ist wenn du wen im Büro ansteckst und er eventuell verstirbt weil, er eventuelle Immunsystemschwächen hat. Da wird denke ich genauso rechtlich gegen vorgegangen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich für meinen Teil halte davon nix, dies ist aber sehr stark vom Beruf abhängig, in erster Linie ist es prinzipiell nicht ok, andere zu gefährten, egal welcher Berufsgruppe du angehörst. Aber bei einem beispielsweise Metallbauer, hätte ich kein Problem wenn er mit einer kleinen Erkältung kommt, wiederum im Kindergarten als Erzieherin oder in der Gastronomie finde ich es nochmal ein Ticken schlimmer, durch den deutlich erhöhten Kontakt zu Menschen, und auch der erhöhte Kontakt zu Risikogruppen, wie Kleinkinder im Kindergarten oder ältere Menschen im Restaurant. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ansich ist es von Grund auf nicht ok, aber ich mache es Berufsabhängig, wie schlimm es dann doch ist.
In dem Atemzug, appelliere ich auch deutlich an jeden, wenn du Krank bist egak was. Bleib bitte Zuhause und riskiere bitte nicht das Wohlbefinden anderer Mitmenschen, falls du doch arbeiten gehst. Dann achte bitte auf Hygienevorschriften, gerade in Zeiten von Corona. Aber auch ohne Corona gilt, wer krank ist bleib Heim!
Wer es ignoriert, wird eventuell mal rechtlichen Stress bekommen wenn mal etwas passiert, oder wird eben bei Kollegen als unverantwortlich eingestuft.
Bleibt gesund!
Liebe Grüße,
~Tequilaaa~
713 Chinesische Nudeln verputzen, selbst?
Grippe
Wenn es Zeitlich geht bin ich sicher da :D
Je nachdem ob ich mich überwinden kann und es zeitlich passt, traue ich mich da rein zu euch!^^'
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
keine Ahnung, aber der Song ist der brutalste Ohrwurm für mich seit langem oO
Ich lieb ihn, guter Geschmack
Ich würde teilnehmen, traue mich allerdings nicht xD