710
Plane 2 Wochen, frage mich aber wo ich Hotel nehmen soll, ob ländlich oder direkt Innenstadt
710
Plane 2 Wochen, frage mich aber wo ich Hotel nehmen soll, ob ländlich oder direkt Innenstadt
708
Will mal nächstes Jahr in Japan Urlaub machen
Menschen
706
So schlimm, wo wohnste denn?
Spritzen
saufen
702, ist doch gut so
Ich habe mit der Einbindung von Anglizismen in der deutschen Sprache gar kein Problem.
Aber da es hier um verhasste Sprüche/Wörter geht, nenne ich als erstes den Spruch, "Kochen ist ja nicht schwer, Dose auf und rein damlt". Diesen Spruch habe einige vielleicht schonmal gehört in vielleicht abgewandelter Form, oder gar selber benutzt.
Das regt mich als leidenschaftlicher Koch auf, weil dann eine Wichtige Arbeit, als "Dose auf und fertig" betitelt wird. Obwohl dem nicht so ist.
Ein Hasswort, lass mich überlegen. Ich hasse so direkt kein Wort, zumindest fällt mir jetzt auf die Schnelle nix ein, außer eventuell die Abkürzung "amk". Egal ob als Abkürzung oder ausgeschriebenes Wort, ich mag es einfach ungern lesen/hören. Zumal es sich hier auch um eine Beleidigung handelt!
Menschen, die sich darüber aufregen, dass andere an sinnlosen Dingen evtl. Spaß haben.
Dies regt mich am meisten auf, eine Schippe wird in meinen Augen draufgesetzt, wenn man an diesen Dingen, die sinnlos erscheinen. Dann versucht den Charakter festzulegen.
Prinzipiell ist das feststellen des Charakters an einer Vorliebe und Tätigkeit nicht immer korrekt, und sehr oft sterotypisch geprägt.
Feuerwehr
Texas
Schlange